Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Liebe, Öl auf karton, Menschen, Karabinskiy, Mädchen, Figurativ

MädchenMusikLiebe

Titel Ölmalerei auf Karton Nr. 91 - 2019, 31,2 x 28,8cm
Material, Technik Öl auf Karton
Format 29 cm x 31 cm
Jahr, Ort 2019 / Oldenburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 933 16 17 1 5.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gennady Karabinskiy
    Gennady Karabinskiy
    danke! das freut mich sehr!
  • synafae
    synafae
    Mag ich einfach ...
    :)
  • Gennady Karabinskiy
    Gennady Karabinskiy
    Herzlichen Dank, Dagmar!
  • dalim
    dalim
    @Gennady Karabinskiy Ja so direkt fällt mir da leider nichts ein, aber in Luxemburg-Stadt und im Süden des Landes gibt es eine Menge kleiner und auch grösserer Galerien, die vielleicht passen könnten. Die "kulturfabrik" in Esch-sur-Alzette macht auch des öfteren interessante events, sie ist der links-alternativen Kulturszene in Luxemburg zu-zuordnen. Die "jardins de Wiltz" im Norden des Landes sind auch ein interessantes Projekt: hier gestalten immer wieder internationale Künstler zusammen mit geistig behinderten Menschen die Gärten der Organisation "coopérations" um und weiter (Weidenskulpturen, Mosaikbrunnen usw...). Im allgemeinen kommt man in diese Projekte und die kulturfabrik ganz gut rein zum Ausstellen, besonders wenn man noch ein originelles Konzept fürs drumrum hat.
    Coronabedingt läuft natürlich auch hier noch alles auf Sparflamme, so langsam aber kommt doch wieder Bewegung in die Kulturszene. Wir als bildende Künstler kommen ja immer noch besser weg wie Musiker oder Schauspieler...
    Vielleicht konnte ich Dir ja ein paar Anregungen geben, falls Du auch mal in Luxemburg ausstellen möchtest,- google Dich einfach dadurch. Und weiterhin viel Erfolg. mfG dalim
  • Gennady Karabinskiy
    Gennady Karabinskiy
    @dalim es freut mich zu hören, hilft aber nicht eine Möglichkeit für eine Ausstellung zu finden! :-)
  • dalim
    dalim
    Ganz starke Atmosphäre. Gelingt auch nicht jedem ein "Mädchen mit Flöte" zu malen, ohne am Kitsch vorbeizuschrammen (oder gleich mittendurchzulatschen). Ist Dir aber, wie ich finde, gelungen.
  • Gennady Karabinskiy
    Gennady Karabinskiy
    @synafae Danke; Kollegin! :-)
  • synafae
    synafae
    In meinen Augen ganz großes Kino. Besonders der an der rechten Seite dargestellte, fallende DAX in Form eines Geflügeltiers. Ernsthaft: Ich finde es zauberhaft!
  • Aga Cela
    Aga Cela
    @Gennady Karabinskiy Kollegin:)
  • Gennady Karabinskiy
    Gennady Karabinskiy
    @Aga Cela Danke, liebe Kollege!
  • Aga Cela
    Aga Cela
    eindrucksvoll
  • Gennady Karabinskiy
    Gennady Karabinskiy
    @niex Danke!
  • niex
    niex
    klingt sehr gut
  • Gennady Karabinskiy
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    love it!
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    toll, hier wurde vorzüglich gespachtelt!
    diese tage habe ich selbst auch das malermesser gehäuft zum arbeiten entdeckt. gerade so eine phase von mir.

Bisher: 531.096 Kunstwerke,  1.977.988 Kommentare,  342.872.256 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ölmalerei auf Karton Nr. 91 - 2019, 31,2 x 28,8cm‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.