Bonaparte, Malerei,

NBonaparteMalerei

  • Von hochgeladen am 26.07.2006

    Versuch N.B. darzustellen. Vielleicht erkennt man ihn. Es sind viele Fehler im Bild aber ich habe versucht es so gut wie möglich umzusetzen.
    Es war sehr schwierig.

Titel N.Bonaparte
Format 60x80
Jahr, Ort 2006
Tags
Kategorien
Info 1490 16 1 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 2
    ich geh morgen nicht ins wasser und lese stattdessen, tolles buch übrigens :))

  • AleX
    ...nicht das Du versehntlich auf einen drauftrittst;-)))
  • Mausopardia
    martinicio...kleine warnung....schwimm morgen nicht so weit raus...hmm....meine ja nur! ;-o))))
  • Gast, 2
    stimmt, man kann die beiden gut erkennen :)
  • AleX
    habe ich doch schon, Euch beide gemalt.


    Bombora

    PS: Trotz des Gefrorenen, erkennt man, wer es sein soll
  • Mausopardia
    dann soll er uns beide malen ...o.k.?! ;-))))
  • Kunstbanause_hochdrei
    ´wollte ich auch gerade fragen
  • Mausopardia
    oh alex malst du mich? ;-o))))
  • AleX
    weil die, die das letzte Wort haben irgendwann gemalt werden.
  • Kunstbanause_hochdrei
    argh.....warum müssen einige immer das letzte Wort haben.
    Aber Ok, Du hast recht. Aber lassen wir die Geschichte.
  • Gast, 2
    "Ich sagte ja es war ein Versuch!"

    sagte er auch als er aus russland zurückkam :))
  • Kunstbanause_hochdrei
    es liegt am Blitzlicht der Kamera. Die Reflexion verursacht diesen Glanzeffekt, welcher nicht vorhanden ist. Eine Tagesaufnahme wäre wohl besser gewesen.
  • Mausopardia
    ...ein versuch...ihn auf eis zu legen.....gelungen! ;-))))
  • Kunstbanause_hochdrei
    Ich sagte ja es war ein Versuch.
  • Gast, 2
    ist gerade aus russland zurück, leg ihn morgen mal in die sonne :)
  • AleX
    Napoleon gefroren.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.995 Kommentare,  454.363.058 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚N.Bonaparte‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.