Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Farben, Wahrzeichen, Zeichnungen, Hoffnung,

PapiersignFarbe

Titel hirn frisst hoffnung
Material, Technik öl auf papier 280 g/m² ca.31 x 58cm
Format 31 cm x 58 cm
Tags
Kategorien
Info 786 17 64 5 5.6 von 6 - 29 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lasse
    Lasse
    Macht mich jetzt sehr nachdenklich und auch wirklich traurig. Hoffnung ist doch etwas, das jeder immer wieder hat und seien es nur banale Dinge. Oder Dinge, die das weitere Leben bestimmen.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Jaja, viele Gesichter.... LG
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Hirn frisst Hoffnung, Herz gebiert Hoffnung... :-)
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Ja, so ist das, ...
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Also soon Grün ist nicht Hoffnung. Brrr. Aber schööööne Äugelein!
  • seebaa
    seebaa
    Ich schaute gerade eine ganze weile mit stummem interesse die einzelnen werke und seiten der künstler hier, da ich mich eine weile ausgeklinkt habe. Als ich dies hier sah, entfleuchte vollautomatisch ein langgezogenes "KRAAAAAAAASS"....meinen lippen.
    Hammerwerk!
    Dennoch hoffe ich, daß das herz und nicht das hirn obsiegen wird.... lg
  • alper kara
    alper kara
    Irgendwie habe ich bock auf grün toll hingekriegt
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^.............mein dank an euch
  • Gast , 9
    Ich nehme Grün als Hoffnung und warte auf weiteres... gm
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Ein Farbmagnet-was für Grüns! Wenn der Hoffnungsfresser es schafft, stehen wir auf dem Boden
    der schonungslosen Realität. Ob wir das wirklich aushalten?
    Liebe Grüße Lotte
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Die Hoffnung stirb zuletzt, dann ist so wie so alles egal. Aber Grün ist die Hoffnung und es gibt ja viel Grün da oben.

  • WERWIN
    WERWIN
    @Ulrike Bretthauer
    ..............^............rusty brain ulu thx
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... träum' weiter, Hirn...
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^....thx leute
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Die zwei Gesichter. Ein Affenkopf schaut traurig (?) in die andere Richtung. Fort von hier, denkt er sich. Aber beide werden von einem stählernen Band festgehalten. So kann der eine ohne den anderen nicht - und bald ist der Kopf leergefressen. Was dann ? Geiles Grün ....
  • Thomas Sowa
    Thomas Sowa
    Geiles Grün...
  • Gast , 1
    ... und die Hoffnung bleibt jedoch frei und sucht einen freien Weg...

Bisher: 521.820 Kunstwerke,  1.966.875 Kommentare,  315.737.848 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚hirn frisst hoffnung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.