KunstNet nutzt Cookies. Details.
Charakterkopf, Huschel, Puschel, Mädchen, Traurig, Teddybär

CharacterhuschelPuschelMädchen

  • Von bastian schreck hochgeladen im Album huschel-puschel

    wollte es eigentlich in deckendem acryl und farbig malen, hab dann aber das was eigentlich nur als untermalung gedacht war stehen lassen bzw. weitergearbeitet. daher auch die massiver schwarzflächen, die eher nicht aquarelltypisch sind. demnächst dann mal ein farbiges...
    hat spass gemacht mal wieder zu malen ;)

Titelunerreichbar nah
Material, Technikacryl aber in aquarelltechnik gemalt auf papier
Format A3
Jahr, Ortganz frisch wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Info3815 87 9 3 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 87 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky


    hachja seufz

  • dlibrelaM
    unsicherheiten beim bären und bei der schaufel.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    :)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und .
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @punx: jo, mein reden... freut mich dass du das auch so siehst. ;)))
    greets
  • xnup
    ah ja, da haste ja nen titel, ja genau, daß meinte ich, also wenn du die diskussion schon darauf bringst - ich finde dieses hier irgendwie 'reifer' grade dadurch, daß es stärker andeutet, und irgendwie reduzierter ist, wirkt es sehr beeindruckend. Ja und die Perspektive ist sehr geil, etwas unruhig, pendelnt sehr dramatisch.
    Gruss
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @punx: das hier war zuerst. schätze mal das andere ist etwas anrührender, oder vielleicht ausdrucksstärker. mag dieses hier aber irgendwie mindestens genauso viel. finde ich ungewöhnlicher von der perspektive her und so.
    hoffe wir meinen auch das gleiche/ selbe bild...
    ich meine das hier:

    never let go

    @jennifer: ich glaube du bist zu sehr gedankenproduzentin ;)))
    jetzt wirklich arbeiten...
  • xnup
    Ah jetzt wird mir einiges klarer, das ist ja der Blick aus dem Grabe - wo wir letztens mal die Titeldiskussion hatten, also ist natürlich ein ganz anderes Bild - ich mein das jetzt auf den Blick bezogen.

    grüzi
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    bin zu sehr Gedankenproduzent
    manchmal tausch ich gern
    oder lad da ab wo o.k.

    aber jetzt lieber arbeiten, sorry, ich vergass
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @viwi: nee, oder? du bist verrückt ;)
    wenn die jennifer und ich flörten, darf aber keiner mitlesen, das ist oft sehr tiefsinnig und intim ;))
    rest kann man lesen, ausser meinen prosaischen auswurf. ich kanns halt immer nicht halten...
    aber ich werde jetzt nochmal paar stündchen was schaffen.
    greets ;)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    is das ne privatveranstaltung hier?
    @ bastian, ich bin einer von den dooooofen, der alles liest.
    lg viwi
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    wenn ich mir so die Kommentare und Klicks anseh, dann lieg ich da bei mir eindeutig falsch

    soll nicht heißen, dass das irgendwie viel zu bedeuten hat
    is ja schön spielen hier
    :) ach ich Trottel hab ja doch ein Lieblingsbild
    :))))))))))))
    nein verdammt mitlerweile sind es ja zwei
    scheiße
  • bastian schreck
    bastian schreck
    glaube nicht, dass ich weiß wer ich bin... aber habe mittlerweile bilder, die ich von mir mag. und ich glaube zum glück zu wissen, welche bilder (von mir) stärker und welche schwächer sind. das ist schon nicht unwichtig. ich lad aber auch schwache gerne mal hoch... ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    schön, dass du ein bißchen weißt wer du bist
    ich suche noch

    und habe nie einen Favoriten
    mag bei jedem Teile und manches mehr, manches weniger.

    Würde man mir sagen
    und jetzt such dir eines aus
    ich würd bekloppt

    oder auch hier im net
    dachte eben mal
    jetzt schau ich mal, was denn mein Favorit wär bei dir

    ging nich

    das ist ein Problem wohl, da schau ich nochmal genauer hin bei mir
    ???
  • bastian schreck
    bastian schreck
    mir gefällt das sehr schlichte, und das gesichtlein gut. und dass es mit wenigen utensilien/elementen funktioniert. bin halt nen schlichter kerl, da mag ich dat schlicht. dann kann ich auch schön schlicht denken und mich schlicht freuen ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ja, is interessant
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ist übrigens eins meiner wenigen persönlichen lieblinge von selbst, falls man da favoriten haben darf.
    und nur falls das wen interessiert... ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    thanx bizzi!
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    *Schieb* lg
  • bastian schreck
    bastian schreck
    meine schwarzwurst ist fast alle. und da komm ich doch so schwer wieder dran, weil die doch nur in schwaben wächst... unerreichbar nah ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    auja :)) da freu ick mir
    schlachterei mit blut vom tier
    ich weiss du planst gern
    aber rotz einfach mal was hin und
    wenns nix wird isses nen untergrund
    oder nimm nen zu grossen pinsel und zuviel farbe
    dann locker aus da huefte
    und bevor dus ausbesserst zeigstes :D
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @katze: okay, versprochen! muss nur erst noch nen passendes motiv finden (mache keine bilder mehr von fremden vorlagen, ausser die von frauhorst), sprich ich mach selber den fotopart, wenn ich ne vorlage benutze. kostet zeit aber bietet (begrenzte) möglichkeiten und hält einem stress vom hals (du weißt ja mitn copyrightkacki immer) ;)
    o!¤
    ist das der kater auf schnapps, wenn
    *!* (mit wein)
    *!+ (mit nochmehr wein)?
    ach egal, witze erklären ist immer doof, muss nicht sein.
    falls ich mal wieder dreckig bin, schick ich dir ne pn, damit du sehen kannst, ob ich gut geschmuddelt habe...
    würde gerne mal in ner schlachterei fotos machen, da käm bestimmt was schön dreckiges bei rum ;)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hauptsache du matschst bei gelegenheit
    lass dir da ruhig bissel zeit

    geduldigst stillschweigend wartend
    moi
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @katze: werd mir mühe geben wegen matschen. aber wenn ich mir das vornehme wirds immer nix... denke mal das sollte auch von drinnen kommen, wenn da genug matsche ist, sucht die sich schon ihren weg nach draussen, und ich werde dafür sorge tragen, dass papier und kritzelutensilien zugegen sein werden, wenn es soweit ist. ;)
    ich komm jetzt auch langsam durschenander, ist spät, da setzen die demensen ein...
    *winke* ;o)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    o!¤
  • ratzekatze
    ratzekatze
    nee ich denk so nur grad leichter
    wenn man das so nennen kann
    dein unfall is gluecksfall wenn auch n seichter
    matsch ma wieder sei ein mann
    muahaha ich sag doch is fuerchterlich
    det wolltsch net schreiben war det ich?

    tschuldigung
    kuesschen
    *!* (mit wein)

    *!+ (mit nochmehr wein)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    oh, ab sofort wieder im doppelpack unterwegs... ;)
    vielen dank kater! war ein glücklicher zufall mitm bild...
    krank isn feines kompliment. da freu ich mich jetzt ne ganze weile drüber ;)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @katze: na na, nicht so bescheiden. ich finds sehr subtil gereimt. kann sowas garnicht, und glaube auch nicht auf rotwein.
    die wolken waren eigentlich ein fehler, weil ich zu dem zeitpunkt, als ich die gemacht habe noch davon ausgegangen bin, dass das nur die untermalung für ein acrylbild sein sollte... aber ich habs einfach nicht übers herz gebracht mitn acryl ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    eh arti deine kacke is wie immer künstlerisch durchdacht
    du bist krank

    :)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    da kannsch nix fuer arti echt
    auf rotwein reim ich immer schlecht

    aso die kleene is echt fein
    und die aquarellgewitterwolken
    treiben mir traenen ins aeugelein
    ich kann mir selbst scho net mehr folgen
    :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @katze: hola, feinstes versmaß ;) schön, dass sie mal wieder reinschauen!
    @eifachfilm: ich interpretiere das jetzt einfach mal als nicht anstößig... ;o)
  • ratzekatze
    ratzekatze
    teddy tod drum tut die arme kaempfen
    mit kaeferkot herzweh und wadenkraempfen
  • eifachfilm
    eifachfilm
    ,)) ich bums mal mit..
  • bastian schreck
    bastian schreck
    *versehentlichmichselberschubs* ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer: doch! man darf schon. ist aber ein harter job! ich spreche da aus erfahrung... =)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ach so, man darf dich also nicht moegen, okay hab ich registriert
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer: vielen dank fürs schubsen! aber zwecklos... die leute mögen mich doch nicht, weil ich pelz trage und froschschenkel verspeise ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ich helf dir schubsen
  • bastian schreck
    bastian schreck
    *schubs* hallo inter!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @fideo: dankeschön für deine gedanken! ;)
  • oediF
    das mädchen mit dem bären und schauferl wirkt in dieser perspektive sehr stark, ein makabreres werk!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön ela! ;)))
  • kiluga
    kiluga
    ach manchal liebe ich dahin zuschmelzen.. *!* jeep
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @evianm: vielen dank fürs schubsen! ;))))
  • mnaive
    Ich schubs Dich noch mal;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @frank: bin ich lustig, oder was? ;)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @AndreasS: dank dir vielmals! ;)
  • Andreas S
    Tolle Perspektive für ein Bild. Andreas
  • 0691knarF
    ;-) na gut, es sei Gnade vor Recht, hihi
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @frank: aber kleine bildchen mit kleinen mädchen drauf. ;)
  • 0691knarF
    hey, Bastian, man schubst keine kleinen Mädchen, tststs

    ;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    bitte schubs mich...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    tausend dank bizzi!
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    beindruckend guuuut ! lg bizzi
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @tigermaus: herzlichen dank! freut mich sehr. aber alle bilder? ;) du meinst sicherlich alle, die ich hier im kn in meiner gallerie habe... ist natürlich nur ne auswahl. bei bedarf gibt es noch ein paar mehr sachen auf meiner homepage, die aber auch nur ne auswahl zeigt. ;)
    grüße nach österreich :o)))
  • Johanna
    Johanna
    Ich habe gerade alle deine Bilder angesehen, bin ja neu hier.Könnte zu jedem Bild von dir eine begeisterte Bemerkung machen.Einfach genial!
    Liebe Grüsse aus Österreich
    Johanna
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @rowo, petra und anni: ein fettes dankeschön!
    @anni: so soll das sein... ;)
  • 0891_inna
    ist es dramatisch, traurig, zum heulen schön ?! es hat von allem etwas!
    Gruß Annica
  • arteP
    Großartig, Ausdrucksstark, ich liebe diese Figuren von Dir.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Schön morbides Motiv ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;o)
  • mnaive
    Dann brauchst Du erst recht Stiefelchen mit Absätzen. Sozusagen Highheels. Die leihe ich mir dann aus und ziehe sie kurz vorher an, bevor ich trete:-))) Weil...laufen kann ich damit nicht:-)))

    N8;-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @evianm: aber mit ganz zarten samtstiefelchen bitte! ich bin nämlich sehr sensibel... ;)
  • mnaive
    Also, ich trete Dich gerne immer mal wieder, wenn Du Zweifel haben solltest;-)))))
    Tzzz.......
    ;-)
    LG Evian
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @veraboldt: dankeschön! ;))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @evianm: naja, ich glaub das auch bald, wenn du so weiter machst... ;) aber im ernst, ich freu mich sehr, weil es das erste dieser art ist, seit ich zwangspause hatte, und es hat noch geklappt. hatte echt angst das alles weg ist. also mir gefällt es zumindest mal ausnahmsweise selber. war glaub ich ein brief von mir an mich selbst... oder so ähnlich ;)
    beste grüße
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    nun weiß ich auch endlich was schieben ist:-)
    schieb....
    lgvera
  • mnaive
    Ach was, Thearter:-))
    Du weißt es doch selbst;-) Nun mal keine Bescheidenheit!
    ;-)
    LG Evian
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @evianm und jennifer: dankeschön!!!
    @evianm: sehr süßen honig schmierst du mir da ums mäulchen... ;) vielen dank!!!!!
    beste grüße
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    :)
  • mnaive
    Ja, Björk:-)))
    Ich liebe Deine Arbeiten. Sie sind sowas von einzigartig.
    Weiter so!
    LG Evian
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @zmaus: vielen dank! aber darf man am uploadtag schon schieben? ach, egal... ;))
  • zmaus
    zmaus
    *schieb*

    LG, Sabine
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @poul: dankeschön! ich bin auch begeisterter anhänger... wunderbare künstlerin.
    beste grüße ;)
  • Poul
    Poul
    hat was von Björk die ich absolut liebe, genial
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @mamei: vielen dank, aber ich schweige wie ein grab... ;)
  • iemam
    wer ist gestorben??? ich muss das wissen ;o)
    großartig!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @bastart: vielen dank! ein vergleich, der mich sehr freut. ich liebe die arbeiten von ryden. völlig verspult... herrlicher humor und feinste malerei.
    mc garth kenn ich nicht, werd aber bei gelegenheit mal googeln.
  • tratsab
    Cool! Erinnert mich an Mark Ryden oder Liz McGrath, deren Werke ich sehr schätze.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @ringfort, mondfrau und heliopo: tausich dank! freut mich sehr. ;))))
    beste grüße
  • trofgniR
    Das ist nur süß!
    Man spürt, dass es dir Spaß gemacht hat und bei mir im Kopf läuft ne Story.......!
    Grüße Sabina
  • Mondfrau
    Mondfrau
    ich mag diese art bilder... *****
  • El-Meky
    El-Meky
    och nee, wie traurig :o( .
    süss gezeichnet. ich mag den Blick nach oben aus dem Grab .

    gruss Ella
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @werwin und frank: dankeschön!
    @werwin: hoffe mal auch ein bisschen kopfkino... ist ja vielleicht mehr ein bild zum fühlen, als zum sehen. so war es jedenfalls gedacht. man darf sich ruhig gedanken machen über den betrachterblickwinkel usw. habe aber bewusst ausser dem teddy und dem nicht schwarzen kleid (könnte eventuell ein hochzeitskleid sein) sonst keine weiter offensichtlichen attribute eingebaut, um dem betrachter spielraum bei der interpretation zu lassen.
    beste grüße ;)
  • NIWREW
    Den Teddy und alles überhaupt großes Kino!*****
  • 0691knarF
    Deine "Untermalung" hat was..
    LGF