Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zoo, Katze, Leipzig, Raubtier, Schnell, Gepard

GepardZooLeipzigSchnell

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen am 13.04.2020

    Nach einer Fotografie 2017 aus dem Leipziger Zoo.

TitelGepard
Material, TechnikKohle und Kreide auf Papier
Format 50 cm x 35 cm
Jahr, OrtLeipzig 2019
Preis 140 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info269 16 13 3.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @Ingrid Geiger Da bin ich bei dir! Es wäre schön, wenn alle zoologoschen Gärten das Maximum für die Tiere bieten würden/könnten.
    Und leider sind sehr, sehr viele Tierarten in den Zoos bald besser aufgehoben als in freier Wildbahn...traurig.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    @Peter Beißert Absolut Peter. Bildschön, Majestätisch, stolz, wild, faszinierend. Sie sollten rennen, frei sein, jagen, auf Bäume klettern, sich paaren etc. Aber sie sind eingesperrt ...manchmal zu ihrem Schutz, dennoch ...es macht mich traurig ...
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @Ingrid Geiger Dankeschön Ingrid! Es sind schon majestätische Tiere.
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Tolle Zeichnung. Er denkt, lasst mich doch einfach in Ruhe. Mehr als einsperren, mich füttern und fotografieren könnt ihr nicht !
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @piotr_koshokar Da hüpfen ja auch zwei wehrhafte Nashörner mit im Gehege. ;)
    LG,
    Peter
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ein bisschen misstrauisch schaute schon... LG Peter
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @Vera Damm Dankeschön Vera!
    Er dürfte mit der Gesamtsituation recht unzufrieden sein. An die Husarenaffen in seinem Gehege kommt er nicht mehr ran (extra Gitter) und die Nashörner...nun vielleicht wird gerade überlegt wie Nashorn schmeckt. ;)
    LG,
    Peter
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @Rainer Weigl Vielen Dank Rainer!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @LillaVarhelyi Dankeschön Lilla!
  • Vera Damm
    Vera Damm
    ......er beobachtet einen kleinen süssen Springbock armes........Blick ,toll getroffen
    l.gr.veda
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Noch sieht er gemütlich aus, aber wenn..... Schönes Bild.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Feines Tierlein
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @Ulrike Bretthauer Dankeschön!
    LG,
    Peter
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... ungeschöntes, tolles Tierportrait, mit viel Auge für das Wesen. Klasse! mlg
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    @WERWIN Wir haben im Leipziger Zoo seit 2015 wieder Geparden. Zusammen mit Nashörner und Husarenäffchen in einem Gehege.
    Das mit den Nashörnern scheint ganz gut zu funktionieren. Für die Husarenäffchen gab es aber dann doch noch einen Extrazaun. ;)
    LG,
    Peter
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^........wird aber auch zeit,für was auch immer,soviel verrät schon mal sein blick,was entsprechend leben einhaucht,er wirkt samtig,fein
    übertragen peter.............*gw

Bisher: 504.107 Kunstwerke,  1.948.540 Kommentare,  273.469.975 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Gepard‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.