Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Bank, Feldrand, Weiter blick, Malerei

BankFeldrandweiter blick

Titel Ulrichsruh
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 50 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 890 9 41 1 5.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hartmann
    Christian Hartmann
    Sehr schön gemacht.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hübsches Bild. Sommerfeeling kommt auf. Auf meinen Radtouren suche ich immer solche Plätzchen zum entspannen.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schönes Plätzchen in sehr schönem Licht!
  • ullysses
    ullysses
    Erinnert mich an einen eigenen "Lieblingsplatz". Sehr schön.
  • Antje Scharge
    Antje Scharge
    Das ist sehr schön lichtvoll gemalt!
  • Zwillis
    Zwillis
    @Simone Wilhelms Danke Liebe Grüße Karin
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Ein Träumchen!!! Dieses idyllische Plätzchen würde ich mir auch nicht entgehen lassen...Sehr schön, wie man aus dem Schatten des Waldes über die lichten Felder schaut!
  • Zwillis
    Zwillis
    @WERWIN Danke dir, das ist so ein Lieblingsplatz LG Karin
  • WERWIN
    WERWIN
    .............^^..........schön idyllisch,da pfeift das auge "das wandern ist der pupillen lust" .......gefällt mir gut,auch die perspektive feldstecher weit gesetzt.....passt........*gw

Bisher: 537.545 Kunstwerke,  1.985.647 Kommentare,  362.419.783 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ulrichsruh ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.