KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nichts, Surreal, Fotografie, Montage,

NichtssurrealichFotografie

  • Von Gerrit Brodmann hochgeladen

    Montage aus Mittelformatdias, geprintet auf 100x150cm.
    Farbvariationen sind in Arbeit.

TitelnICHts
Material, TechnikFoto auf Spanplatte
Format 100x150x2 cm³
Jahr, Ort2001
Preis 750 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info912 7 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ominoreg
    hi, sorry, mag ja sein "bestes Bild" sein... ich finde es sowohl von der Idee als auch von der grafischen Umsetzung eher schwach, da nutzt auch ein großes Format nicht mehr viel. Gekonnter Umgang mit Raum, Farbe, Licht und Rythmus fehlen hier. Vielleicht kann mal jemand von den euphorischen Kommentatoren erklären warum das Ding wahnsinnig gut sein soll... a bientot geronimo
  • Hans-Peter Muff
    Hans-Peter Muff
    Dein bestes Bild, bis jetzt
  • Gerrit Brodmann
    Gerrit Brodmann
    da ist nix schwarz-weiss, bestenfalls "monochrom" aber selbst das stimmt nicht so 100%ig 8-)
  • arteP
    Wow, das gefällt mir sehr gut, :) Super gemacht, von der Ruhestellung, Vorberreitung in einen natürlichen Bewegungsablauf, es sieht aus als tanzt einer. Und schwarz / weiß aufnahmen mag ich sehr.
  • innah
    die fotos sind gut. keine frage. die montage ist auch gut. keine frage. aber das motiv ist mir zu theatralisch. wirkt mir zu gekünstelt.
  • imihsas
    wahnsinnig gut.... sag ich nur ungern, weil du mich ja so wegen der gross und kleinschreibung quälst... aber zugegeben... er kann es... fotografieren und arrangieren... hut ab... gut gemacht
  • reteP
    Gefällt mir sehr gut. Allein die Größe macht schon neugierig, das mal "live" zu sehen. Und der zweideutige Titel zwingt zum Assoziieren. Gelungen! Gruss, Peter