Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Achst, Surreal, Assemblage, Skulptur, Plastik, Morgen

SurrealAssemblageSkulpturachst

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen am 17.04.2020

    Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, dann würde ich heute noch ein Apfelbäumchen planzen...
    Gut vielleicht doch erst einen Kirschbaum. So eine Pandemie in schließlich Balsam für die Umwelt

Titel Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, dann .....
Material, Technik Mit der Kraft des Geistes und Werkzeug aus dem Keller
Format 40 cm x 180 cm x 50 cm
Jahr, Ort Dorsten 2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 559 9 10 2 6 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    So isses
  • cobolt
    cobolt
    Dummerweise sind wir die Einzigen, die eine Axt benutzen :) Wir müssen uns also selber korregieren, und nicht immer bejammern, was wir verursachen :)))
    Schöne Assoziationskette, die auch grafisch gefällt.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Ja manchmal ist auch plakativ schön. Danke und Gruß Rolf
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^..........rolf deine idee streckt sich weit aus,der kontrast von eingeschlagener axt u.pflanze ist für mich mehr als deutlich..................hut..............*gw
  • synafae
    synafae
    am Tropf hängend ... nur was woran?
    Fein
    :)
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Es ist Frühling, da wachsen die Dinger hier. Im Keller findet sich schon der nächste Ableger.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Wieder feinst erdacht...und bemerkenswert ausbalanciert. Klasse!
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Danke, man tut was man kann.
  • seebaa
    seebaa
    Die hochhaltung der essenz ist einzig-artig. Klasse teil!

Bisher: 528.372 Kunstwerke,  1.974.830 Kommentare,  335.011.990 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, dann .....‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.