KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Erinnert mich an Aktuelles :) Schade, nen Fackelläufer hab ich nicht gefunden.
  • geradeaus
    geradeaus
    Ist das ein Narrenrennen? Dazu passend das Anfeuern der "Normalgewandeten".
  • xnup
    kick it
  • El-Meky
    El-Meky
    Thomas zeichtet einfach genial. bin auch immer wieder hin und weg ! Ausdrucksstark und aussagekräftig. kritisch und auch verspielt.Der eine sieht so hoffnungslos und müde aus. als wenn er garnicht über die Hürde mag.Er scheint auch den Entgegenkommenden im Stechschritt nicht wahrzunehmen. *ergreifend dargestellt!*Hut ab !liebe Grüsse !
  • Ilona
    Ilona
    ich liebe deine Zeichnungen Tigerschnecke...nimmst du Schüler an?
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Nicht schlecht interpretiert Mosaik. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht und doch noch offen für weitere Assoziationsketten.
  • Ilona
    Ilona
    was ist da das Ziel....Rückschritt - Geschichtlich? Oder wieder da ankommen wo wir mal waren?
    Mag er nicht ins Ziel, oder darf er nicht?
  • Ilona
    Ilona
    was soll ich dazu denn noch sagen...*schnief*..du bist genial...einmal deine Augen und deine Hände und das was in deinem Kopf vor geht