Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    Ja damals...als es hedwig noch möglich war, ihr herz offen mit sich herumzutragen und sie niemand dafür bezichtigte, einen vogel zu haben.....- das war noch was!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Schön zu schauen, dein werk. Lieber würde ich Herz/ Seele und Erinnerung assoziieren als irgendwas mit Thunfisch.
  • Guru
    Guru
    ...mach hin ;-)
  • seebaa
    seebaa
    Da muß ich erstmal drüber nachdenken....

Bisher: 504.003 Kunstwerke,  1.948.372 Kommentare,  273.104.104 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gefühl des Einsseins‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.