KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kiluga
    kiluga
    wieviele jungs hat er ??
    danke für die sterne..
  • Gast , 15
    **!**
    der schaut nach oben wie einer der Jungs von Michelangelo:)
  • kiluga
    kiluga
    danke euch..

    was habt ihr nur mit meinen öhrchen.. enden doch am untern wangenknochen ist das nciht ok?? hmm.. ich hab grad mal meinen kopf gestedckt .. ich glaube ich bin anatomisch falsch ..:-DDDD
    conny.. klar hast du was anderes erwartet.. ;-))
    aber der hier ist schon vergeben.. aber so manch beschreibzng trifft genau zu..
  • Gast , 14
    [alle Kommentare von HKlein/Ruslana gelöscht v. Mod. Heliopo]
  • Gast , 13
    ela eins muss ich mal sagen
    du kannst nicht nur gut zeichnen du kennst auch ne menge gutaussehende typen :-)))
  • Gast , 4
    ihm wurden (zeichnerisch) die Sterne vom Himmel geholt, dank Ela...;-)
    bis auf die Ohren, die wurden ihm ein wenig nach unten gezogen, damit er die Bodenhaftung nicht verliert ;-)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    er sieht aus, als wollte er die Sterne vom Himmel holen :-)
    Klasse
    lgvera
  • kiluga
    kiluga
    ich danke euch .:-))

    da bin ich ja froh das ich den test bestanden habe. verlier ja manchmal den- durch - blick- blick-weite-.. mivo danke..:-))
  • pez
    pez
    schön, zart, verträumt ...klasse! ...eben kiluga! ;o)

    liebe grüße!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jep! ;)
  • sonadora
    sonadora
    sternchen!
    *****

    lg Claudia
  • Gast , 7
    Super!! Mehr gibt es glaub ich nicht zu sagen! ^^ *****
  • Gast , 6
    hm....weiß schon garnicht mehr, was ich schreiben soll.
    Ok *****
    ;-)
    LG Evian
  • Gast , 5
    Test bestanden! ;-) Ich mag diese zarten Arbeiten von dir wirklich sehr. Besonders klasse finde ich, dass du dich mit der männlichen Spezies auseinandersetzt.
    Nur mit seinen "Öhrchen" komm ich nicht so wirklich klar.
    lg Sabina
  • Gast , 4
    schön wie immer, neidvoll guck ;-)
  • Gast , 3
    ganz großartig...ich würde zu gern eine serie von dir bei mir hängen haben ;o)

    lg, mirjam *****
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ein Mann, wie sich ihn Frauen wünschen er wirkt zielstrebig und trotzdem verträumt, stark und sensibel. hihi wunderbar, danke für dieses Bild
  • Gast , 1
    Ach Ela ich wiederhole mich bei dir,aber so ist das halt mal
    Du bist gut!*****