KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rettentsnuKreDmotnahP
    oh man. kunstnett-konflikte pur.

    "mademoiselle mit kerze"

    wahnsinn xD
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ich hab keine probleme mit meiner angel .)
  • legnAevisserpeD
    Dir gehts gut,ja ?
  • eifachfilm
    eifachfilm
    boah russi geh duschen
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    "HKlein [heute um 23:12]
    hallo mebert, nicht nur dass ich mit dir auf kunstnet.ch einen auf pärchen gamacht hab, obwohl du es gar nicht wolltest, nein, ich renn dir jetzt auch hier hinterher...jetzt wo du frau malz heisst habe ich mich vorsichtshalber als herr hopfen angemeldet, sicher ist sicher !

    ich spiele jetzt mal den herrn hopfen. völlig eigennütig und berechnend erinnere ich eine frau malz an gemeinsame schöne und weniger schöne stunden, das ich damit mebert (frau malz) auf den geist gehe merke ich nicht. auch liebe ich ihn nicht, ich will bloß nicht alleine sein und vor allem gönne ich ihm kein neues glück ! MIT NIEMANDEM !

    jetzt bin ich nett zu mebert (frau malz) doch wenn ich ihn erst mal wieder unter meinen fittichen habe, dann werde ich ihm wieder sagen wos lang geht, ich rechne fest damit, dass er sich schon bald von mir einfangen läßt ! schließlich sind meine tricks billig, doch wirkungsvoll !"

    h_klein liest man anderes - kurz um dir fehlen die nötigen sprachlichen mittel eines h_kleins - es erinnert ehr an den fanatisch wirren schreibstil einer ruslana
  • nielKH
    [alle Kommentare von HKlein/Ruslana gelöscht v. Mod. Heliopo]