Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Linoldruck, Eberplatz, Hochhaus, Druckgrafik

EberplatzHochhausLinoldruck

TitelHochhaus Ebertplatz Linoldruck
Jahr, OrtKöln2020
Tags
Kategorien
Info146 2 1 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • alper kara
    alper kara
    Danke xylo ich habe es verstanden lg
  • xylo
    xylo
    Hätte es einen gedruckten Rand gebraucht? Es engt meiner Meinung nach, die Darstellung ein. Der Charakter des Hauses kommt gut rüber die Situation mit Ampeln etc. gut erfasst. Die "Tontrennung" durch einen Schnitt zwischen Haus und Baum, kann man sich ersparen, wenn das Laub gut ausgearbeitet wird. Wenn man sagt: "die Schnitte im Himmel" sollen zur Darstellung hinzugezogen werden, dann ist das ein Stilmittel. Da die Schnitte aber im Richtungsverlauf zum Haus stehen, kann man auch denken: Nicht sauber ausgeschnitten. Da würde beim nächsten mal eine gegenläufigie Schnittführung helfen, eine andere "Bewegung" darzustellen. Die Baumkrone oben, hätte es verdient, diese "Lässigkeiten" auszumerzen und die sichtbaren Schnittspuren auszutilgen. Ich kann das jetzt nicht anders beschreiben, aber ich hoffe, Du verstehst mich trotzdem. Den Ebertplatz kenne ich und finde Deine Komposition gut. 4 Sterne

Bisher: 504.362 Kunstwerke,  1.948.832 Kommentare,  274.240.199 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Hochhaus Ebertplatz Linoldruck ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.