Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Linie, Raum, Wesen, Farben, Malerei, Traum

FarbenLinienRäumeWesen

Titel Traum aus vergessenem Raum
Material, Technik Seidenmalfarben, Aquarellfarben auf Torchonpapier, Acryl, für die weißen Linien.
Format 50 cm x 63 cm
Jahr, Ort Dargow 2020
Tags
Kategorien
Info 402 3 20 1 4.9 von 6 - 14 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    :))) Werde meinen inneren Bunsenbrenner auf volle Pulle einstellen.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    "Trotz so viel surrealer Darreichung werde ich den verborgenen Raum wohl erst heute Nacht erneut öffnen." Das klingt spannend, lieber sebulon; Du hast also noch einen verborgenen Raum gefunden …. und bekommst den Schlüssel erneut mit Einbruch der Nacht …. möge das Farb - und Formfeuer warm in Dir brennen ….;-)
  • Gast , 1
    Den vergessenen Raum hast du mir träumerisch in Erinnerung gebracht. Trotz so viel surrealer Darreichung werde ich den verborgenen Raum wohl erst heute Nacht erneut öffnen.

Bisher: 520.267 Kunstwerke,  1.965.459 Kommentare,  310.191.129 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Traum aus vergessenem Raum‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.