Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Farbverlauf, Lichtbrechung, Kunterbunt, Schimmernd, Farben, Fach

VirusCoronavirusCoronaCovid19

  • Von robolotion hochgeladen im Album Flora & Fauna am 21.05.2020

    Nahaufnahme eines in Spektralfarben schimmernden, sternförmigen Glaskörpers. Symbolabbildung eines Coronavirus. 2020, Kunstdruck. Vorschau mit Wasserzeichen.

    Das 3D-Modelling ging (nach Vorversuchen) am schnellsten, die Entwicklung der Glastextur (Farbverlauf, Brechungsindex, Transparenz, Reflektivität) dauerte länger. Die Einstellung der zehn hier benutzten Lichtquellen (4 Flächen- und 6 Punktlichter) nahm am meisten Zeit in Anspruch. Nach dem 2-stündigen Rendern (quasi Belichten) war noch einiges an Bildbearbeitung zu tun (Helligkeitsverteilung, Farbkorrekturen).

Titel Tödliche Schönheit
Material, Technik Pigment-Print, Lambda-Print, limitierte Auflage
Format 60 cm x 60 cm
Jahr, Ort 2020 / Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 956 4 4 1 3.6 von 6 - 7 Stimmen

Bisher: 549.652 Kunstwerke,  2.002.235 Kommentare,  402.506.925 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Tödliche Schönheit‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.