Wartenau, Skateboard, Illustrator, Hhinnenstadt, Characterdesign, Hamburgillustrators

HamburgIllustratorillustrationhamburgillustriert

  • Von hochgeladen im Album Hamburger Corona-Impressionen am 21.05.2020

    Eilbek, Kreuzung Wartenau

    Wir wandern weiter von Barmbek-Uhlenhorstnach Eilbek, vorbei an der Kunstschule, zur nächsten Hauptverkehrsader an der Station Wartenau. Hier ist die U-Bahn echter Untergrund und tief gelegt, weshalb sie als Geräuschquelle ausfällt. Dadurch, dass an dieser Ecke keine Grünanlagen sind, ist es noch ruhiger, als vorher. Ein einsamer Skater rollert am Horizont über die Straße. Der hat Platz wie nie und ich merk mir das für die Umsetzung.

    Als der Skater weg ist, sind wir tatsächlich die einzigen Personen auf der Kreuzung weit und breit. Wundern uns, wie diszipliniert alle mitmachen und zu Hause bleiben. (Das hat sich inzwischen drastisch geändert, aber am Anfang ...)

    Wir kommen uns vor wie Mad Max in ner Wüste aus Beton. Aber alles ist bunt und glitzert. Und über allem scheint ein ultra-blauer Himmel, als ob jemand die Farben gesättigt hat. Ein Video-Clip ohne Regisseur und Musik.

    Wir latschen weiter Richtung Innenstadt ...

Titel An einem Samstag in Hamburg 2020 - Kpt. 3
Material, Technik Zusätzliche Elemente: Gouache auf Papier - Characters digital coloured. Photo-Collage
Jahr, Ort 2020 Hamburg-City
Tags
Kategorien
Info 1288 3 11 1 5.7 von 6 - 6 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Witwen


In 1 Tag ist der Tag des öffentlichen Dienstes


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Frauen in der Diplomatie


In 2 Tagen ist Johannistag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.498 Kunstwerke,  2.055.841 Kommentare,  460.035.858 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚An einem Samstag in Hamburg 2020 - Kpt. 3‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.