Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • moonle70
    moonle70
    danke viwi und anna!
    das ist arcyl.
    (inzwischen ist das bild bald komplett fertig).
  • Gast , 7
    Klasse gemacht! ist das Öl oder Keide?
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    schön das es fertig geworden ist, erinnert mich so an meine urururgrossmutter ich glaub ich hab ein ur vergessen:))) die augen und die hüte waren doch so gross, auf gemälden aus der zeit, lass es ruhig so.
    lg viwi
  • moonle70
    moonle70
    vielen dank für schöne worte von euch.
    lg noonle
  • Gast , 1
    @Gast, 5: Du sprichst mir aus der Seele!
    Es ist nix unnatürlich, lass es so!
    LGW
  • Gast , 5
    ich steh ja nicht wirklich auf diese Art von Bilder, ABER: klasse! Das vorherige Bild hätte ich im Thumbnail definitiv übersehen, hier laden die Farben schon mal ein "Klick" zu machen!
    Auch die Augen fallen mir nicht negativ auf, im Gegenteil, schön groß und verträumt, lass es und erfreue dich an den Komplimenten anderer!
    Gruß Annica
  • Gast , 4
    sieht schon viel besser aus! :)
    lg oxana
  • moonle70
    moonle70
    danke mivo,
    danke lotta! die augen wirken irgendwie unnatürlich (links)???? vorlage hab ich dabei...es geht einfach nicht gut!
    HILFE...
  • Gast , 2
    wundervoll...kompliment.

    lg, mivo
  • Gast , 1
    oh, du hast dich nochmals drangewagt! Mit Hintergrund wirkt es doch viel besser, hat mehr Tiefe, und die anderen Farben kommen auch viel besser raus! Sehr gut!
    LG Waltraud

Bisher: 508.940 Kunstwerke,  1.953.507 Kommentare,  284.457.025 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Chapeau de Paille‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.