Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Bewerbung, Botschaft, Kulturhauptstadt, Nuremberg 2025, Schweben, Vorwärts

nuremberg 2025BotschaftSchwebenvorwärts

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Plakatkunst am 25.05.2020

    Plakatentwurf zur Kulturhauptstadt-Bewerbung Nürnberg 2025

Titel"Nuremberg 2025 is floating forward" DCCLX Nürnberg 2025
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info162 11 2 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das unterscheidet sich null zu deinen dutzend anderen Bildern.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Guru Wenn das ein Guru sagt, werde ich diesem Urteil sicher nicht widersprechen..
  • Guru
    Guru
    ...ganz große Kunst
  • COLOMBIA
  • absurd-real
    absurd-real
    @COLOMBIA Wo finde ich diese Meisterbeispiele? Hast du noch nen Überblick, ja?
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Roderich Das finde ich doch mal eine geniale Idee. Ich schlage vor, dass diese Schreibkraft all das nach Nummern ordnet und in einer Mappe anlegt.Bestelle Ihr bitte schöne Grüße. Allerdings weiß ich nicht, warum sie unbedingt naiv sein muss, aber ist schon o.k.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @absurd-real Zum Beispiel In der Art wie "In the Year 2025" DCXXXII Nürnberg 2025 oder "Nürnberg does not fall" DCCLII Nürnberg 2025
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @absurd-real Ich weiß ja nicht, welcher Adressat "bei Nürnberg" ist, aber diese Reaktionen sind überraschend. Ich würde es mal beim "Amt für Befragungswesen" in Nürnberg probieren. https://www.nordbayern.de/region/nuernberg/10-juli-1967-ein-geheimnisvolles-haus-1.6335281
  • Roderich
    Roderich
    Das landet alles auf meinem Schreibtisch, ich überlege schon eine zusätzlich Bürokraft einzustellen. Ledig, jung, weiblich, naiv und schön.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hast du nen Favoriten und einen wo du denkst, der isses!?
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich hab mal bei Nürnberg nachgefragt, wie die das alles so finden. Die haben nix gesagt und mich stattdessen blockiert.

Bisher: 506.305 Kunstwerke,  1.950.430 Kommentare,  278.611.285 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Nuremberg 2025 is floating forward" DCCLX Nürnberg 2025‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.