Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    Großartig...
    LgF
  • Lydia van Fondern
    Lydia van Fondern
    @piotr_koshokar Danke, Piotr. Das mit dem Auge ist mir auch aufgefallen, aber zum Glück sieht man es auf dem Original nicht so viel.
  • Lydia van Fondern
    Lydia van Fondern
    @Aga Cela Ich danke dir. Du hast da aber wunderschöne Babyportraits! Ich war schon seit fast 2 Jahren nicht mehr hier und habe jetzt noch keine Zeit zum Rumstöbern gehabt. Kommt aber noch
  • Lydia van Fondern
    Lydia van Fondern
    @magnusmalfix vielen Dank, Magnus. Ja, die Brillengestelle. Schön waren die Zeiten, als es noch ohne ging!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Ich glaube, jeder geht diese Phase durch, -Selstporträt. Mir gefällt es sehr, wie Du es ausgeführt hast. Das Glanzlicht im rechten Auge ist etwas zu dominant, aber das ist wirklich nur eine kleine Anmerkung, deine Zeichnung ist auf dem höchsten Niveau! LG Piotr
  • Aga Cela
    Aga Cela
    Sehr eindringlich
  • magnusmalfix
    magnusmalfix
    Selbstkritik ist ein Schlüssel zur Qualität... Unzufriedenheit der Schlüssel zum Fortschritt :) Gesichter verzeihen mehr als Brillengestelle ;) schau es dir noch mal an. Ich mag deinen Blick auf dem Bild. Gruß Magnus
  • Lydia van Fondern
    Lydia van Fondern
    @Rainer Weigl Vielen Dank! Selbstportraits sind immer so eine Sache. Ich glaube da ist man selbst am kritischsten.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Ein Zeichnung vom Feinsten.

Bisher: 502.506 Kunstwerke,  1.946.246 Kommentare,  269.958.393 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.