Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Indien, Aquarellmalerei, Portrait, Aquarell

IndienAquarellPortrait

Material, TechnikAquarell auf Papier
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info149 10 15 1 2.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lydia van Fondern
    Lydia van Fondern
    @Ingrid Sander danke, Ingrid!
  • Ingrid Sander
    Ingrid Sander
    Wieder ein sehr gelungenes Portrait, klasse!
  • Lydia van Fondern
    Lydia van Fondern
    @Urli Vielen Dank!
  • Urli
    Urli
    Gratuliere !!
  • Lydia van Fondern
    Lydia van Fondern
    @Urli
    Danke! Aber anfangs sah es aus wie ein Kinderbild mit Wasserfarben. Die Farben machten einfach was sie wollten. Da dachte ich, einfach weitermachen, das Bild ist eh hinüber, also kann ich auch üben. Und irgendwann kam der Punkt wo es anfing, mir zu gefallen. Ich kann nur sagen, nicht aufgeben. Es ist inzwischen verkauft. Nach England.
  • Urli
    Urli
    Es wäre wirklich schade gewesen dieses Bild wegzuwerfen. Ich finde es top.
    L.G. Elvira
  • Lydia van Fondern
    Lydia van Fondern
    @Rainer Weigl
    Danke, Rainer! Das war mein erstes Portrait in Aquarell. Ich hätte es beinahe weggeschmissen, aber dann dachte ich mir, weiter an ihm zu üben und am Ende gefiel mir das Resultat.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Sehr gekonnt. Portraits mit Aquarell sind die Königsdisziplin.
  • Lydia van Fondern
    Lydia van Fondern
    @Ingrid Geiger
    Vielen Dank, liebe Ingrid
  • Ingrid Geiger
    Ingrid Geiger
    Deine Porträts sind voller Leben, die Augen strahlend, die Gesichter erzählen Geschichten. Ich staune und bin tief beeindruckt .... ....

Bisher: 502.951 Kunstwerke,  1.946.805 Kommentare,  270.701.425 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.