Gesäß, Kuh, Kurvig, Zeichnungen

KuhkurvigPoHinterteil

  • Von hochgeladen am 02.06.2020

    Hinterteil, Hüfte, Po

Titel Hüftschwung
Material, Technik Fineliner
Format 30 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2020 Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1704 6 20 4.6 von 6 - 12 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    Faszinierende bovinophile Tierstudie. :))
  • Ingrid Geiger
    @ Du wirst es nicht glauben, aber ich liebe Kühe, seit meiner frühesten Kindheit. Habe schon auf versch. Bauenhöfen ausgeholfen, kleine Kälbchen geholt und auf einer Alm hoch oben in Graubünden/Schweiz gearbeitet. Die Augen einer Kuh so schön, ich rieche und streichle sie auch gerne. Von der grausamen Tierhaltung und Schlachtung nicht nur hier in D möchte ich nicht schreiben ...
  • The_what
    @
    Ja das sind sie wahrhaftig. Wundervolle Nutztiere.
  • kea
    @ Danke Dir. Ja ,die Kühe haben Nicht nur optisch so viel mehr zu bieten als langläufig gedacht. Wundervolle Tiere
  • Ingrid Geiger
    Herrlich, diese Rücken-, Hinteransicht !
  • kea
    Besten Dank fürs fleißige Schieben!!!


Bisher: 567.528 Kunstwerke,  2.043.543 Kommentare,  449.022.587 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Hüftschwung ‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.