Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Tür, Fenster, Häuser, Kinder, Mauer, Menschen

HäuserMauernTürenFenster

  • Von Feedre hochgeladen am 03.06.2020

    warten..... auf das Ende der Ausgangssperre
    nach fast 3 Monaten

Titeldie Kinder von Torremolinos
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, OrtMalaga /Torremolinos 2020
Tags
Kategorien
Info290 13 31 3 4.7 von 6 - 14 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    @Feedre free them! 🐸
  • Feedre
    Feedre
    @Ulrike Bretthauer
    hi Ulu die schmachten im Smartphone und auf dem Laptop nach Befreiung...lach....
    LgF
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Wo hat denn die Märchen - Feedre ihre ganzen anderen Werke hingetan? Nicht, dass Deine Neuen weniger schön wären...🤔
  • Feedre
    Feedre
    @itti42
    ....:-)))))
    vielen Dank itti
    LgF
  • itti42
    itti42
    das bild gefällt mir sehr. das haus hier vorne ist über die ganze misere beleidigt und läßt die mindwinkel hängen.
  • Feedre
    Feedre
    @Cordular

    Herzlichen Dank Rainer
    freu mich sehr über deinen Kommentar
    LgF
  • Cordular
    Cordular
    Ein tolles Bild,eine tolle Mal Art. Gefällt mir sehr.
    Gruss Rainer
  • Feedre
    Feedre
    @U. Tsett KA
    ist nur ein Bild...ich glaube nicht dass sich jemand
    der es nicht erlebt hat, in diese Situation einfühlen kann....
    LgF
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Die stehen aber ganz schön eng zusammen und genießen das Zusammensein. Eine kleine Revolution der Kinder??? Das Bild gefällt mir, dass sie sich trotz Ausgangssperre vor der Stadt versammeln, na ja!! :)
  • Feedre
    Feedre
    @Wolkenfrosch
    das ist richtig, es gab auch massenhaft Proteste, nützte halt nicht viel, wir sassen trotzdem fast 3 Monate in der Wohnung...:-)))
    Danke Wolkenfrosch schön dir wieder mal zu begegnen..:-))))
    lieben Gruß Feedre
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Das war auch übertrieben, wie das in vielen Ländern gemacht wurde. Die deutsche Lösung (Kontaktsperre) war da angemessener und genauso wirksam, hat die Leute aber nicht so übertrieben eingeschränkt.
  • Feedre
    Feedre
    @Walburgi Wöbse
    Danke Burgi
    LgF
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Super!
    LGB

Bisher: 502.860 Kunstwerke,  1.946.638 Kommentare,  270.490.611 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚die Kinder von Torremolinos‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.