Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Realismus, Malerei, Friedrichshafen, Zeppelin, Bodensee

BodenseeAcrylmalereiMalereiZeppelin

TitelDie Bildende Kunst in Friedrichshafen
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 120 cm x 90 cm
Jahr, Ort00- 2020 Friedrichshafen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info128 3 5 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @Thomas Kliebenschedel
    Es ist bestens - so wie es ist. Beeindruckt bin ich weiterhin!
    Und auf jeden fall ist es DEINS :)
    lg
  • Thomas Kliebenschedel
    Thomas Kliebenschedel
    nee, das Bild ist bewusst so ausgearbeitet. Da darf nichts anders sein, dazu kommen oder weg gelassen werden !!
    Bitte verstehe das nicht falsch, aber der "Geschmack" von wem auch immer ist für mich absolut Irrelevant und auf meine Bilder bezogen grundsätzlich immer falsch, wenn jemand sagt: „hätte ich so oder so gemacht“ !! Würde ich beachten was andere an meiner Stelle anders machen würden, dann wäre es nicht meins ! Ich freue mich aber dennoch dass dir das Bild in der Summe gefällt !
  • seebaa
    seebaa
    Hab zwar keinen dunst über den inhalt, aber sehr eindrücklich gepinselt das am boden liegende kunstgedöns. Bin begeistert davon, wie du das "hölzerne" rüberbringst. Auch die tiefe unter dem kopf machts nochmal markant.....der hintergrund würd für meinen geschmack noch was vertragen.....vielleicht einen schriftzug.....friedrich....oder so :)

Bisher: 502.559 Kunstwerke,  1.946.314 Kommentare,  270.034.744 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Bildende Kunst in Friedrichshafen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.