Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rot, Grün, Gelb, Malerei

RotGrünGelb

TitelFuror.
Material, TechnikAcryl auf Papier 250 g/m²
Jahr, OrtJuni 2020
Tags
Kategorien
Info147 2 5 1 4.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @sebulon Danke für die Schilderung deiner Fantasiereise durch das 'Bild-Geschehen'. LG dir.
  • sebulon
    sebulon
    Der zischend krachende Ausbruch der in der Nähe oder Ferne alles in Einheit verbindet. Das wütend brausende Einschleichen des Zerstörenden und alles Verändernden. Vom brennenden Ufer erwarte ich dessen Ankunft jeden Augenblick, den ich noch verstofflichte Luft atme. Es wird mir mühelos den Atem rauben und mit mir kämpfen wie ein Goliath.

Bisher: 502.867 Kunstwerke,  1.946.641 Kommentare,  270.498.362 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Furor.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.