Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sonne, Urwald, Tannenwald, Himmel, Teich, Geheimnis

SumpfSonneHimmelMorgen

  • Avatar
    Von Dirk Dautzenberg hochgeladen im Album Dirk Dautzenberg, Fotos am 09.06.2020

    Kaffesatzlesen 36:
    (voll geöffnetes Bild aus sehr weit betrachten, 1,5-3 m, dann beginnt die Imagination aus dem Chaos das Bild zusammenzusetzen.)

TitelTiere am morgendlichen Sumpf
Material, TechnikDigitale jpg-Fotodatei, 3900 x 3900 px; 4,4 MB;
Jahr, OrtStätzling, 06/2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info108 10 7 2.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @sebulon Jetzt, wo Du das sagst, kann ich das auch dadrin sehen! Danke für Deine Beschäftigung mit dem Bild!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Hallo sebulon, danke für Deinen Kommentar!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @b29 das ist doch schon mal eine schöne Phantasieentwicklung, wenn Du das tatsächlich fast dadrin siehst. Danke für Deinen Kommentar!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @Günter Freue mich immer sehr, wenn ein Bild von mir Dir gefällt!
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @HannesWeiss Ja, aber auch ganz nahe ran gegangen, können Dir die allerfeinsten Strukturen was vorgaukeln. Danke für Deinen Kommentar!
  • HannesWeiss
    @b29 ja so sind die menschen verschieden! Habe rausgefunden: je kleiner das bild gesehen wird (je größer der betrachtungsabstand), desto strukturierter der eindruck und die figuren deiner fantasie wachsen dir aus dem bild entgegen.
  • Günter
    Günter
    Wenn es gemalt wäre, würde ich es als ein abstraktes impressionistisches Gemälde bezeichnen, Als digital bearbeitetes Foto gefällt es mir genau deswegen!
  • b29
    b29
    sieht fast aus wie ein Bild aus dem Film von der Mondlandung.
    Kann damin nichts anfangen.
  • HannesWeiss
    @sebulon ich seh zwei pferde, eines streckt mir kopf und nüstern entgegen, das zweite stampft weiter hinten, kann aber auch eulen, affengesichter etc. sehen. das ist das schöne, hier kommt jede phantasie auf ihre kosten.
  • sebulon
    sebulon
    Meine Fantasie zeigt mir einen Mississippi-Raddampfer ... oben rauchen die Schornsteine ... links davon ein Segelboot ... das Ganze vom Ufer durch Schilf und Unterholz betrachtet....

    ...und die Tiere haben sich gerade versteckt... ;)

Bisher: 502.951 Kunstwerke,  1.946.805 Kommentare,  270.701.425 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Tiere am morgendlichen Sumpf‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.