Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schäferhund, Frau, Malerei

FrauSchäferhund

  • Von vincent19 hochgeladen am 11.06.2020

    Auftrag, Öl schwarz weiß

Titelo.T
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, Ort2018
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info137 5 12 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    Kasachstan. Ein schönes interessantes Land.
  • vincent19
    vincent19
    @efwe glaub mir das war richtig beleuchtet gerade weil nur sw wars ne schöne Aufgabe ich achte immer auf das Licht.. Das Bild ist vlt schlecht fotografiert.
    Das was mich am malen fasziniert ist, dass man diese Dreidimensionalität erreicht
    Ohne... Hätte ichs nicht abgegeben
    Ist aber schon lange in Kasachstan.. Lg
  • efwe
    efwe
    Der doggy ist durchgearbeitet und plastisch, das Gesicht nicht.mehr tonwerte würde auch das Licht betonen.
  • vincent19
    vincent19
    @efwe also flach war der nun überhaupt nicht
    Sanftes Licht von links
    Und es ging um die Innigkeit der Beiden
    Freut mich dass Dir immerhin der Hund gefällt 😅🌞
  • efwe
    efwe
    der Hundekopf gefällt mir-- die Frau- flach und ungelenk -macht alles kaputt-

Bisher: 502.951 Kunstwerke,  1.946.790 Kommentare,  270.694.049 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚o.T‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.