Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Brd, Ddr, Orwell, Wahrheit, Kommunismus, Lügen

OrwellWahrheitLügeBRD

  • Avatar
    Von Emmanouil Papadopoulos hochgeladen am 12.06.2020

    in deutschland herrscht meinungs faschismus, die medien und die gottlose drecks gesellschaft sind gleichgeschaltet,
    wir sollen die kriminelle lüge als wahrheit glauben, und wer die kriminelle lüge enttarnt, wird diffarmiert.

    in der welt der totalen und absoluten lüge, wird der der die wahrheit ausspricht, als verrückt erklärt!
    in der welt der lüge, wird das böse zum guten gemacht, der kriminelle wird zum helden, die lüge zur wahrheit, das perverse zum normalen, der krieg zum frieden, und das kriminelle zu recht erklärt! fick das system!

Titel4 Nein Verschwörungstheorie 5
Material, TechnikGuache auf Papier
Format 36 cm x 48 cm
Jahr, OrtBerlin 2020
Preis 100 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info124 8 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Guru
    Guru
    @Emmanouil Papadopoulos
    ...wenns Satire ist, OK.
    Du kennst mich nicht und nennst mich/uns gottlose Hunde. Angenommen du bist Christ, warum dieser Hass?
    Welche Glaubensrichtung bzw. Konfession hast du?
    Wer ist in deinen Augen nicht gottlos? Wie bekommt man den christlichen Glauben?
    Gruß
    Rudi
  • Emmanouil Papadopoulos
    Emmanouil Papadopoulos
    die schlacht schafe empören sich das man ihnen ihren schlächter zeigt...ihr habt wirklich den untergang verdient ihr gottlosen hunde!
  • Andreas
    Andreas
    @efwe
    deine Einwände sind berechtigt! Meine Beiträge haben durchaus Interpretationsspielraum, aber...so meinte ich das auch gar nicht... (:
  • efwe
    efwe
    @Andreas
    hallo?. allein schon die Behauptung die Medien wären alle gleichgeschaltet, ist doch an dummsinn nicht zu übertreffen-
    was sind denn "die Medien"und welche sind eigentlich gemeint? hmm .... also ich kann immer wieder feststellen dass in den "Medien" vieles kontrovers zur Sprache kommt.
    der typ plappert einfach unreflektiert nach was diese afd-besorgetebuergerhorden und faschokonsorten vorbrüllen--

  • Andreas
    Andreas
    also... erscheint mir rein emotional, ein Zorn-Bild, sozusagen. Ich bin ja der Meinung, dass die Sprache, und dazu gehören für mich auch solche Bilder, eine Ventil-Funktion jenseits reinen Datenaustausches hat. Da ich keine Ahnung habe, in welcher Krise du gerade steckst, kann und will ich das Ganze auch gar nicht bewerten, kann damit aber gut leben. Aber: Du hast dieses Bild nun hochgeladen, und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass dir nun nichts Schlimmes deswegen passieren wird. Das wiederum bedeutet, dass du doch deine Meinung sagen kannst (und andere auch), und das wiederum ginge in Nord-Korea z.B. nicht, da bin ich mir ziemlich sicher! Man muss sich nur ab und zu mal erden und sollte sich nie in irgendetwas reinsteigern, das ist nicht gut, das bringt nichts außer eine beträchtliche Beeinträchtigung der Lebensqualität. Die Medien schreiben übrigens genau das, worüber du dich ärgerst, weil sie wissen, dass du dann immer wieder kommst um dich darüber zu ärgern, das ist wie eine Sucht, du kannst es nicht lassen und schaust immer wieder auf ihre Web-Seiten, und dann ärgerst du dich. Dadurch wirst du ihr bester Kunde und generierst Clicks für ihre Zugriffsstatistiken, und je mehr Clicks, um so teurer können sie ihren Kunden den Platz für Werbung auf ihren Portalseiten verkaufen! Achtung: Das klingt evt. plausibel, ist aber in Wahrheit auch nur eine Verschwörungstheorie, die ich mir gerade aus den Fingern gesogen habe.
    Aber gut, zurück zum Bild... naja, also, Zornbilder an sich müssen in einer Demokratie auch ausgehalten werden können, das ist zumindestens meine Meinung. gute Nacht! (:
  • Emmanouil Papadopoulos
    Emmanouil Papadopoulos
    FICKT EUCH ALLE!
  • Guru
    Guru
    ...anscheinend darfst du nur im Kunstnet deine eigene Meinung preisgeben. Aber auf solche Äußerungen würden wir alle gerne verzichten!
  • efwe
    efwe
    so ein Schwachsinn, du weisst nicht was faschismus bedeutet!
    jeder honk wie du kann seine Meinung aeussern mehr als je zuvor-

Bisher: 502.784 Kunstwerke,  1.946.531 Kommentare,  270.334.133 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚4 Nein Verschwörungstheorie 5‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.