Schwingung, Zeichnung, Surreal, Lied, Instrument, Klang

MusikSurrealInstrumenteGrün

  • Von hochgeladen am 31.07.2006

    das bild beschreibt das medium musik ,die als eines der wichtigsten versuch tiefere gegebenheiten auszudrücken besonders gefühlte bereiche in einer sprache zu transportieren ,die in jeder lebensform angelegt ist ,um mehr als nur informationen zu empfangen.

Titel vision of musik
Material, Technik Holfarbstift zeichnung auf karton
Format 70 cm b 50 cm h
Jahr, Ort Bühlertal 1991
Preis 3700,00
Tags
Kategorien
Info 2572 8 3 2 5.6 von 6 - 9 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kaui
    *atemanhalt* ... wow
  • Rene
    seh ich ähnlich.. einfach beeindruckend!!!!
    chapeau :o))
    lg rene
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Eine sehr beeindruckende Arbeit, die mir leider bisher entgangen ist. Sehr interessanter Bildraum in einer überaschend fremdartig anmutenden Farbigkeit, die man trotzdem irgendwie glaubt. Gruß Thomas
  • Gast, 5
    hallo...
    ich habe mir alle anderen auch angeschaut und bin echt mega beeindruckt... hat so was von detailtreue, die ich echt faszinierend finde... ich finde deine art zu malen beängstigend perfekt... hängt die meßlatte sehr hoch (meine ich positiv ) da sind die preise auch voll gerechtfertigt... nur andererseits... wer hat das geld? ich leider nicht sonst wär eins bestimmt schon meins!!!!!
    liebe grüße manweru
  • sonadora
    klasse gezeichnet, schöne farbwahl!
    lg Claudia
  • Gast, 3
    mir persönlich fehlt ja eine Posaune ;-)

    aber Bild und Text sind gelungen

    LGF
  • Gast, 2
    wenngleich ich auch andere emotionale assoziationen herstellen würde, was sich dann z.b. in farbe etc. niederschlagen würde, finde ich das bild ziemlich kohärent und gelungen. was die motive und gewählten symbole betrifft. würde ich nicht umbedingt eine beschreibung der musik erkennen (selbst wenn viele instrumente dargestellt sind), aber ansonsten find ich es irgendwie nett und homogen in der gestaltung. viele grüße, sebastian
  • Gast, 1
    einfach wunderschoen, wie du das alles umgesetz hast, wie ein musikmaerchenland, in dem man immer wieder etwas neues entdeckt, als ich durch das land gehe, moechte ich ein paar saiten pluecken, aber momentan sitze ich an dem gruenen klavier und spiele mozart
    fantastisch gezeichnet*****


    lg
    renata
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist Pfingstmontag


Heute ist der Welttag der Bienen


In 1 Tag ist der Welttag der kulturellen Vielfalt für Dialog und Entwicklung


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Tees

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.742 Kunstwerke,  2.053.796 Kommentare,  456.561.675 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚vision of musik‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.