Fantasie, Japanpapier, Tuschmalerei, Pastellmalerei, Malerei, Malerei ii

FantasieJapanpapierTuschePastellkreide

Titel As time goes by
Material, Technik Pastellkreide + Tusche auf hauchdünnem Japanpapier
Format 33 cm x 21 cm
Jahr, Ort 2020, Broager
Tags
Kategorien
Info 680 6 21 1 3.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Liebe Elke, freut mich sehr, wenn´s dazu anregt. Halt mich auf dem Laufenden...
    Danke und herzliche Grüße Lotte
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Danke Liwa fürs Favorisieren.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    All diese zarten Gebilde sind eine besondere Welt. Mein Versuch, die Schöpferin dahinter mir vorzustellen, ist ein Prozess, mosaikartig.
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Liebe Vaga, ganz herzlichen Dank für die intensive Betrachtung meines Bildes. Wahrscheinlich hätte ich es zwischen 2 Glasscheiben klemmen müssen, um die Transparenz sichtbar zu machen. Da ich es wegen seiner Zartheit schon leicht lädiert hatte, war das auch keine Lösung. Nun ist es mit weißer Pappe hinterlegt und "residiert" in einem traumhaft schönen Rahmen. Deine Assoziation gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße Lotte
  • Vaga
    Vaga
    Auf der Abfotografie sehe ich nicht auf den ersten Blick, dass es sich um ein Bild auf hauchdünnem Japanpapier handelt. Primär erinnert es mich an feine Fayencenmalerei, auf - im Lauf der (Ge-)Zeiten - brüchig gewordener Keramik. Eingehend betrachtet lassen sich, wie kleine geheimnisvolle 'Botschaften', mehrere bild-/schriftliche Motive erkennen. Auf jeden Fall trägt es deine individuelle künstlerische 'Handschrift'. Lb. Gruß - Vaga
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Danke herzlich allen Schiebern.
    Lotte

Bisher: 543.763 Kunstwerke,  1.992.996 Kommentare,  382.407.920 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚As time goes by‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.