Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @Yes! Art Gern!
  • Yes! Art
    Yes! Art
    so ein schöner Kommentar....Danke Monika
  • Vaga
    Vaga
    Isolation Wand an Wand. Nur ein Fensterchen pro Ein-Zelle. Und so schauen sie mit ihren eingezwängten Gesichtern ins Zukunftsleere, diese kleinen unglücklichen Insassen, verharrend in ihrem glücklosen Unglückslos.
    Bemerken sie denn gar nicht, dass ich sie bemerke? Dass ich sie anschaue, um ihre Blicke und alles, was sich dahinter verbirgt, verstehen zu lernen? Ein Gesichtchen - so scheint mir plötzlich - hat mich dabei ertappt. Ist es meine Aufmerksamkeit, die es jetzt mit einem hoffnungsschimmernden Lächeln erwidert?
    Ich beschließe zurückzukommen - auch an anderen Tagen - um ihm hier an Ort und Stelle meine Blicke zu schenken und ihm dadurch zu geben, was mir einzig möglich ist. ;-)

Bisher: 502.867 Kunstwerke,  1.946.641 Kommentare,  270.498.362 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.