KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blick, Grafik, Konkret, Augen, Airbrush, Freihand

BlickGrafikkonkretAugen

TitelBlicke
Material, TechnikAcrylfarben auf 250g Airbrush-Karton Airbrush freihand
Format 35x50cm
Jahr, Ort1998 Wien
Tags
Kategorien
Info3407 14 1 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulf
    Ulf
    Sieht klasse aus. Ich bin noch Airbrushanfänger übe aber fleißig,damit ich es irgendwann auch einmal so gut hinbekomme.
  • Andreas Kwasniak
    Andreas Kwasniak
    Hallo Martin,

    wow, tolles Portrait, hab gleich auf Deine HP geschaut aber da geht es mir dann doch zu tierisch zu. :)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    super lg angy ;-))
  • ariksim
    super!!!
  • trAteV
    Excellent!!!
  • Mirco
    Ich finde nicht, dass sie böse schaut, ich finde sie schaut enttäuscht und verletzt und ich würde sie gern in den Arm nehmen :/
  • Emanuel Xeron Waldes
    Emanuel Xeron Waldes
    Hallo Martin, habe deine Seiten besucht. Deine Arbeiten sind sehr beachtenswert, wenn auch nicht meine Stylrichtung, möchte ich mein Lob ausdrücken und wünsche dir viel Erfolg auch hier im Kunstnet.de LG Emanuel
  • arteP
    Super, tolle arbeit :) vg.
  • Ilona
    Ilona
    Super Bild. Aber sie schaut doch sehr Böse ? Was mag sie gerade denken?
  • Martin Veith
    Martin Veith
    HALLO ZUSAMMEN,
    vielen Dank für die Anerkennung.
    Einen Überblick meiner bisherigen Arbeit, findet Ihr unter --- http://www.admv.at --- einen Überblick.
    In der nächsten Zukunft orientiere ich mich in Richtung Tier-Portraits, Karikaturen und Portraits.
    Bilder zu diesen Themen sind auch unter --- http://www.tier-portrait.at --- zu finden.
    Schönen Gruss
    mv
  • neelyhS
    Sieht echt super aus. Mach nur weiter mit Airbrush, das kannst du anscheinend sehr gut.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Wieder ein klasse Spray artwork. Hochachtung, wenn es dein erstes airbrush war. LG PG
  • emarap
    Joijoijoi!!!! Großartig gebrusht!!
    LG Antje
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Top...Super...Klasse. 5 points.