Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Koller, Ölmalerei, Malerei, Menschen, Akt, Fuchs

KollerkunstkollerMalereiAkt

  • Avatar
    Von Koller hochgeladen am 22.06.2020

    Hans Rolf Maria Koller malte das Aktbild im Jahre 1983

TitelSusanne mit Fuchs
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 140 cm x 150 cm
Jahr, Ort1983 / Köln
Preis 15000 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info279 3 17 1 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Ein Portrait, dass besser ist, als viele andere, was für mein Empfinden an der Körpersprache und dem dazugehörigen Arrangement liegt, (was sicher kein Zufall ist.). So wird eine Geschichte erzählt, die jede(r) anders interpretiert, was spannender ist, als das übliche Gepose. Sowas macht einen Unterschied, kann aber nicht jede(r).

    Erinnert mich technisch an die Zeit der 30-60iger, als es eine ganze Reihe hervorragender Cover-, Comic- und Film-Illustratoren gab, die ebenfalls in dieser Größe und in Öl gearbeitet haben.Einige von denen sind, sofern sie noch leben, wahre Legenden ihrer Branche. Ich mag das Bild auch, weil es in diese Zeit und ihre Arbeiten passt.
  • Koller
    Koller
    Diese Akte kommen aus einer Dauerleihgabe.
  • Vaga
    Vaga
    Diese Bilder sind bisher wirklich nicht verkauft worden?

Bisher: 504.070 Kunstwerke,  1.948.460 Kommentare,  273.283.531 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Susanne mit Fuchs‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.