Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Überlebenskampf, Kulturhauptstadt, Nürnberg 2025, Fitness, Kultur, Wettbewerb

nürnberg 2025WettbewerbüberlebenskampfFitness

  • Von COLOMBIA hochgeladen im Album Plakatkunst am 24.06.2020

    Plakatentwurf zur Kulturhauptstadt-Bewerbung Nürnberg 2025

Titel"Survival of the culturally fittest" DCCCII Nürnberg 2025
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info45 6 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @absurd-real Das kann ich Dir leider nicht bestätigen, aber es genügt vollkommen, wenn Du ab und zu was lostritts.
  • absurd-real
    absurd-real
    Freunde, Verwandte, Bekannte die dir ins Gesicht sagen, dass die Fotos schrottig sind. Sowas meine ich :)
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @absurd-real Da gibt es unterschiedliche Aussagen. Das offizielle Bewerbungsbüro möchte aber offenbar nicht, dass ihre Strategie kritisch begleitet und kommentiert wird, obwohl es sich gleichzeitig damit brüstet, dass es eine große Diskussion der Bewohner gibt. Dasvon ist mir aber nichts bekannt. Nach meiner Ansicht gibt es überhaupt keine öffentliche Debatte. Der offizielle Slogan "Past Forward" wurde nach Bekanntgabe weitgehend kritisch kommentiert. Besonders kritisch ist dieser Beitrag einer Stadt-Zeitung: https://www.redside.tk/2020/03/17/nuernberg-kulturhauptstadt-2025/
  • absurd-real
    absurd-real
    Was sagen die denn so zu all dem?
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @absurd-real Akon: "Ghetto" Ausschnitt:
    "Das Leben im Ghetto besteht aus essen und schlafen!
    Abwechslung wäre Luxus und dafür ist kein Platz!
    Alles kommt, wie es kommen muss.
    Das Leben ist nur geborgt.
    Genieß den Tag als wär’s dein letzter.
    Blick nach vorn, ein Zurück ist ausgeschlossen. "
  • absurd-real
    absurd-real
    Wasn das fürn Ghetto? Hast du für deine Bilder schon mal Feedback aus deinem direkten Umfeld erhalten?

Bisher: 502.951 Kunstwerke,  1.946.805 Kommentare,  270.701.425 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Survival of the culturally fittest" DCCCII Nürnberg 2025‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.