Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    ja, gerne denken wir daran zurück! heute sind wir live und besuchen diese Orte virtuell.
  • Vaga
    Vaga
    Warum ich jetzt an 'Me And You And A Dog Named Boo' denken muss - keine Ahnung. Sowas kommt plötzlich wie angeflogen, und man nennt das dann wohl 'Inspiration' ;-))).
    Lobo - Me and You and a Dog Named Boo ((MONO)) 1971
    Macht auf jeden Fall 'Sehnsucht nach allem, was sonst möglich war, als man noch reisen konnte wie 'verrückt'! Einfach paar Sachen einpacken, und lostraveln auf gut Glück und ohne bestimmtes Ziel. Und immer war da ein Bett, das einen ausruhen ließ, um am nächsten Morgen wieder ein neues Abenteuer in Aussicht nehmen zu können.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    gute Frage....
  • Paco
    Paco
    Wer nicht?

Bisher: 531.047 Kunstwerke,  1.977.880 Kommentare,  342.797.219 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.