KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    ein bunter Haufen, Strich und Farbe, Leichtigkeit, was braucht man mehr
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    liebschieb
  • Malinka
    Malinka
    so süsssssssssssssss
    wunderschön!
  • ilerb
    hier hab ich noch nichts geschrieben!
    aber jetzt schnell.

    Wunderbar...
  • trebeM
    @balgo

    liebe balgo

    dein ZITAT zu diesem bild:

    "mein Papagei konnte auch so schön krikeln...schade, dass ich das nicht verkauft hab..."

    oder auch

    ZITAT:"hach , ich bin so verzweifelt !!! könnte ich doch nur meinen inneren Schweinehund besiegen, dann würde ich auch 'ohne Gewissensbisse' 'Leute "verar***en" !!'

    zeigt im zusammenhang mit deinen bildern:

    z.b.:

    BALGO-HUMOR bzw.

    lass los !

    erschreckende ignoranz mit einer selbstgerechtigkeit, wie sie nur in einer erschreckenden beschränkung des horizonts möglich ist.

    nur ein tip: dir fehlen in jeder hinsicht jegliche kriterien, überhaupt irgendein sinnvolles urteil dazu abgeben zu können.


    petrus akkordeon hat ein niveau, dass du noch nicht mal ERAHNEN kannst!

    wenn du etwas nicht verstehst, wie diese bilder hier, dann habe wenigstens den anstand, deinen völlig unqualifizierten mund zu halten.

    ich plapper auch nicht in die disskussion von kernphysikern rein :-))))

    sonst biste ja bestimmt nett und hast ahnung auf anderen gebieten :-)
  • ikomp
    petrus akkordeon is einer meiner lieblinge hier!!!
  • trebeM
    auch da ein lautes BRAVO!!!

    ...ich frag mich wo die sternlein sind....***** sterne
  • emarap
    Wo bist Du?
  • Andreas S
    Wow ! Gefällt mir sehr gut !
  • petrus akkordeon
    petrus akkordeon
    an gianni, nuja. da ist eben die wunderschönste butterfly gar nicht drauf auf dem bild. sondern norman, lego, nike, scott, boris, ...
  • reteP
    Petrus, ich danke Dir sehr für Deine ANtwort, mir wird das Ganze etwas klarer bzw. ich kann es besser "annehmen" für mich, und das ist mir wirklich ernst! Schönen Gruss, Peter
  • illenitraMinnaiG
    @Petrus wieso hat die wunderschöne schimmelstute "Butterfly" diesesmal keine rosa nase??
  • petrus akkordeon
    petrus akkordeon
    ah ??? interessante ansätze. kann sein ich zeichne so, weil ich so bin. nicht mehr. nicht weniger. tiere, weil ich tier bin. weil ich tiere liebe. ihnen den platz geben der ihnen zusteht. allen platz. darin bin ich ernst. und niemals eine ironie. aber ich brauche mich ja nicht zu verstellen, oder ? kunst ist nicht unbedingt künstlich. darum zeichne ich so. weil ich so bin. petrus akkordeon.
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    ich grüß dich auch.und sag schade.hoffe aber mal das slide zusehen.
  • El-Meky
    El-Meky
    @ _donda_da , wird alles Schritt für Schritt per Foto festgehalten. ich steh doch so auf Entwicklungs-slide show...* aber zeigen mag ich momentan nix. ich grüsse dich !
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    heli: tanzender weise an 5 bildern gleichzeitig malen? das ist ein geiles konzept. ;-)
    würde mich freuen was davon zu sehen, auch per mail.
  • illenitraMinnaiG
    @Peter..mein beitrag ist unter "auf regen warten"..ich finde ihn universiell einsetzbar;)
    Gruss
    Gianni
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    hach , ich bin so verzweifelt !!! könnte ich doch nur meinen inneren Schweinehund besiegen, dann würde ich auch 'ohne Gewissensbisse' 'Leute verarschen !!'
  • reteP
    Liebe Heliopo, nein, ich kenne Petrus nicht, weiß aber aus dem Internet, daß er nicht unbekannt ist. Und WARUM er das SO (und nicht anders) macht, das will ich ja gerade wissen, das ist das Anliegen meiner Beiträge hier.

    Liebe Grüße zurück :-)

    P.

    @Gianni: Was macht Dich so sprachlos, ratlos, zweifelnd, verzweifelt? Ich tröste Dich, wenn Du es mir sagst... :-)

    LG, P
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Peter, kennst du Petrus? weisst du genau was er kann und warum er es genau so macht wie er es macht? ich kann wirklich genauso zeichen wie petrus. nicht einen Srich besser . ich kann ein wenig malen. und habe mich nach langem erneuten inneren Kampf wieder entschieden einfachso *KOPF,-PLANLOS* mit Ölfarbe direkt auf die Leinwand zu gehen . und das gleich tanzenderweise an 5 verschiedenen Bildern. Ich stelle erstwieder hier was aus, wenn ich mir selber glauben kann, dass es Künstlerisch WERTVOLL ist. ansonsten bleibts MEINS !liebe Grüsse heliopo ;o)
  • illenitraMinnaiG
    @ Peter...sprachlos,ratlos,zweifelnd,verzweifelt!!!!
    Lg
    Gianni
  • reteP
    Liebe Heliopo, ich glaube Dir nicht, daß Du nicht zeichnen kannst, denn Deine gemalten Bilder sind so großartig. Ich glaube übrigens auch NICHT (!), daß Petrus nicht zeichnen kann, ich bin sogar sicher, daß er perfekt wäre. Ich glaube auch, daß Sashimi fotografieren kann, und zwar perfekt, es sind einige Beispiele davon im Netz. Ich verstehe nur nicht, was dieses BEWUSSTE So-tun-als-ob-man-nichts-kann soll. Ich verstehe es nicht... :-) Liebe Grüße, Peter
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Petrus, du wärst der EINZIGE , dem ich ohne Scham meine Zeichnungen zeigen würde. schon um negative Kommentare zu vermeiden , würde ich mich nie getrauen sie hier auszustellen, was du dich aber traust. und dafür DANKE ich dir!! viele liebe Grüsse von einer die so zeichnen kann wie du ;o)!
  • reteP
    Auch wenn ich mir jetzt wieder mal Watschn holen werde, aber kann mir IRGENDJEMAND mal erklären, was an bewußt kindlich-ungekonnter Zeichnerei "gut" und "geil" und sonstwas ist. Vielleicht kann es ja Petrus selbst mal versuchen, mir das zu erklären. Ich verstehe NICHT, wieso man bewußt unscharfe Fotografien, ungekonnt gezeichnete Bilder und sonstiges, es als Kunst deklarierend, ins Netz stellt?! Irgendwie bin ich so krikelig wie Balgos Papagei... ;-)

    Schönen Gruss,

    Peter
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    mein Papagei konnte auch so schön krikeln...schade, dass ich das nicht verkauft hab...
  • uhsuy
    ich hab eigentlich alles was ich dazu sagen kann schon bei der ersten zeichnung gesagt...mag sie einfach. aber die pferde lieber als dier herde... hier ist mir zuviel durcheinander...
  • innah
    ich mag diese zeichnungen. sie haben eine wunderbare leichtigkeit einen ursprünglichen charme. gerade, dass sie wirken we eine kinderzeichnung, das aber wohl nicht sind. ist llasse. obwohl mich auch nicht stören würde, wenn es eine wäre. aber eigentlich wirken sie auch nur im ertsen moment so. danach sieht man das große können dieser zeichnungen. was mich ein wenig stört, ist aber rein subjektiv, ist die serh zarte farbgebung. ich hab es gern kräftiger.