KunstNet nutzt Cookies. Details.
Eule, Mann, Bastian, Schreck, Wiesbaden, Acrylmalerei

EulenHerrBastianSchreck

Titeldas eule
Material, Technikacryl auf papier
Format A3
Jahr, Ort2006 wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info4243 51 4 2 5.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 51 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susimaus
    Susimaus
    sieht noch ein bisschen verschlafen aus...zum anbeissen!!

    LG
    Susimaus
  • Rene
    Rene
    süüüüßß :o))
  • dnumreebdrE
    Jepp! huschel puschel ...

    *****
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ich mag diesen klaren Blick *gg*
    ist immer wieder klasse
  • dirgiSpoT
    ah... der bastian hat auch ehrensenf geguckt...
  • sonadora
    sonadora
    das erklärt aber immerhin die widerborstigkeit ;o)
    aber im wachen zustand hät mich auch gar nicht nah genug rangetraut, um zu schubsen ;o)
    der würde einen bestimmt innerhalb von sekundenbruchteilen hypnotisieren, wenn der die kulleraugen erst mal richtig aufreisst...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    tagsüber wecken, sauerei! da kommt man doch völlig ausm rythmus und verdirbt sich die äuglein beim hellen licht... ;)
  • sonadora
    sonadora
    schiiiiiiiiiiieb!
    *uff*
    widerspenstiges kerlchen...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer: wie immer! tröööt! ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    also jetzt biste wieder flott unterwegs
    :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @cerulean: dankeschön! ich habe viele gesichter... das aktuellste wäre dann dieses hier:

    selbst mitn käsboard
    das oben ist schon von letzter woche ;)
  • naelureC
    also deine eulenbilder sind wirklich sehr sehr gut gelungen....da les ichs gerade-das bist du?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sashimi und g: hier mal nen echter kerl für euch! ;)
    @anns_s: vielen dank!
  • s_anna
    entzückend, ein huschel - puschel zum adoptieren.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @fideo und lukas: mille grazie!
  • Ralf Lukas
    Ralf Lukas
    Sieht wirklich sehr niedlich und gemütlich aus.Dat wat die eingenommen hat, will ich auch.
  • oediF
    du siehst hervorragend aus, kompliment :)
    heute fallen die äuglein schon zu aber morgen kannst du wieder mit den wimpern klimpern.
    sehr schön gemalt*****
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @rowo: besten dank! bist ja zu schauderigen zeiten noch oder schon hier unterwegs... ;)
    beste grüße
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Wat dem enen sin Uhl... schönes Selbstportrait ;))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @werwin: dann hält ein doppeltes dankeschön bestimmt auch besser. ;) dir auch einen schönen abend! =o)
  • NIWREW
    Ist dir sehr gut gelungen!*****
    Doppelt hält besser!
    Schöner Abend Basti!
    Gruß WERWIN
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @angy und thomas: mille grazie!
    @thomas: würde ich mir nie erlauben. ehrenwort! ;)
    grüße euch beiden =o)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na wie klasse, ne süsse kleine Nachteule
    ich mag Eulen, vor allem wenn sie so verschlafen
    dreinschauen

    lg Angy
  • tsinogyloP_ehT
    ...Verlegenheitsupload? Du scherzt !
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @renata und ariane: tausend dank! ;)
  • ooboop
    genauso putzig und gemuetlich, aber auch sehr weise habe ich mir dich vorgestellt, halbschalfend und trotzdem wachsam
    ein klasse selbstportrait


    lg
    renata
  • ariane
    ach huschel-puschel, fang´dir ein mäuschen und dann ab auf´n nächsten baum und ausschlafen:o)
    lg
    ariane
    p.s.: hammergeil!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön ringfort und schramm! ;o))
  • mmarhcs
    hihi;O)
  • trofgniR
    Irgendwie siehst du sehr müde aus. ;-))
    Absolut klasse - ich mag es sehr.
    lg Sabina
  • isseP
    Dat is´n Fez ----> Pessi mit äußerst schickem Katzenfellfez.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @kiluga, moni, evianm und pessi: dankeschön!
    @pessi: fez? kenn ich jetze nicht, aber da wird nix geschnitzt, das sach ich dir so... aber fez würde mich schon interessieren.
    @moni: einen ganz großen pott bitte und stark! ;)
    @kiluga: jo, eulen sind die chefs der welt! habs leider zu spät erst gemerkt... wobei es ja rein biologisch gesehen wohl keine eindeutige eule mehr ist. oh pardon, das bin ja ich, hätt ich fast vergessen... =)
    grüße euch allen
  • isseP
    Kann man aus diesem Getier, ähnlich wie aus einer Katze, einen Fez schnitzen?
  • mnaive
    War's da schon spät oder noch zu früh? ;-)
    Klasse. Vor allem die Gucklöcher:-))))))
    LG Evian
  • Mausopardia
    Mausopardia
    das ist ne plüschige nachteule....wie sie am tage aussieht! hmm....gut getroffen bastian! nun fall mir aber nicht vom stengel da > *tassekaffeereich* ;-))))
  • kiluga
    kiluga
    oh bist du süß ..udn diese augen .. hmmmmmmmm...hab ich dir schon gesagt das ich eulen total mag.. find sie imemr sehr geheimnisvoll.. und mir scheint du bist ein nachaktiver mensch..
    ach ist das herrlich..
    aber ehrlich ist ja noch weit weg von pony`s :-DD
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @tigermaus1: fast übersehen, sorry und vielen dank natürlich! ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @werwin: dankeschön! aber fliegen ist so arg anstrengend, deshalb hat sich die kugel das mittlerweile weitestgehend abgewöhnt. rumkugeln macht auch spass. daher entwichkeln sich auch die einstigen federchen zu einem wuschelfell zurück... ;)
  • Johanna
    Johanna
    Köstlich!!!!!!!
  • NIWREW
    Kann die Kugel auch fliegen?
    Du hast Sie selbst wenn Sie nüsch fliegen kann ,stark ins Leben geweckt!*****
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @barry und frank: vielen dank!!!
    @barry: auch ne schöne interpretation... dankeschön! ist aber wirklich reines pokerface. ;)))
    beste grüße
  • 0691knarF
    hui, die guckt, wie ich morgens ;-)

    schöne Zeichnung
    LGF
  • Barry Baran
    Barry Baran
    Die hat doch was geraucht... ??!! :-))
    ---wie immer... ich bleib ein Fan Deiner Bilder
    barry
  • bastian schreck
    bastian schreck
    WOW! da bin ich jetzt platt. vielen dank euch allen!!! war eigentlich nur ein verlegenheitsupload, und dann gleich soviele kommentare ;)
    kurz zum hintergrund, wollte mal ein paar eulen malen, aber nicht nachm foto. klar, man sieht sich ein paar dieser viecher an, merkt sich die verschiedenen merkmale der unterschiedlichen gattunge etwas und dann geht das von selbst. eulen sind so schön menschlich nur edler. beim malen ist mir aufgefallen, was wohl der erfinder von furbies vor hatte, als er die dinger "erfunden" hat... ;)
    @sonadora: es täuscht, ich sehe alles! ist nur pokerface. da kenn ich nix.
    @heliopo: ui, erwischt. ;)
    danke nochmal und schöne grüße
  • Poul
    Poul
    Hat was mystisches, besonders die Augenbrauen gefallen mir und der Blick erst.
    ist das dein Totem ?
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    total super du
  • El-Meky
    El-Meky
    habs extra vergrössert, um zu gucken ob der Eulerich auch diese typischen langen Wimpern angemalt bekommen hat.
    Ein Trost: er hat lange Augenbrauen. :o)) *****
    lg Ella
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ist ja toll geworden...die augen sind tatsächlich der hit ;o)
    lg, mivo
  • sonadora
    sonadora
    hehe, sofort als einen "thearter" identifiziert-
    'Du' siehst noch ein wenig müde aus, die augen noch zu schlitzen verengt...
    macht aber gar nix, so kann ich Dich anschaun, ohne mich beobachtet zu fühlen und ich muss sagen, gefällt mir wieder außerordentlich gut, was ich da seh! vor allem die puschel über den augen, die Du so liebevoll detailiert gemalt hast, geben dem bild einen tollen ausdruck.

    lg Claudia
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @YARA: dankeschön! ja, ich habe mich etwas schöner gemacht als im echten leben... ;) die farben sind im original etwas anders, nicht so arg feilchen, oben links mehr helles jeansblau...
  • ARAY
    putzig, vor allem die augen - etwas müde, traumelig, aber trotzdem beobachtend, wahrnehmend. ungewöhnliches, aber angenehmes farbenspiel.