Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nest, Wärme, Malerei,

NestWärmeraini

TitelNestwärme
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 80 cm x 80 cm
Jahr, OrtJul-2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info261 17 11 4.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Danke Dirk.
    Die Bilder entstehen so beim Malen, ich habe (fast) nie einen Plan wie ein Bild werden soll. Für mich strahlen Bilder mit weniger Elementen eine gewisse Ruhe aus (die ich vielleicht unbewusst suche?).
    schönen Abend, Raini
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Großartig, ich mag mich nicht dauernd wiederholen, seht bitte unter "nie wieder". Würden mich mal Arbeiten von Dir interessieren, bei denen die "Reduzierung der Mittel" noch weiter getrieben wird.
  • Paco
    Paco
    Wohl dem, der einen echten Raini zuhause hat - zwar nur eine Papierarbeit, aber immerhin ...
    Witzig auch diese Querverweise: ich hab nur ein paar Leute hier im KN abonniert oder favorisiert (keine Ahnung, wie das hier heißt), aber darunter sind Raini, Ute, Obbi/Arti und Vaga. Eure Werke scheinen untereinander irgendwelche Berührungspunkte zu haben (oder ist es vielleicht auch einfach nur die künstlerische Qualität?) ...
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @Markus Schon: lieben Dank Markus!
    @Grischa: genau. 8)
    Danke für Eure Kommentare, schönen Tag Euch!
    Raini
  • Grischa
    Grischa
    Es gibt viel zu entdecken aber nur wenn man es zulässt;)

    Lg Grischa
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Eine Wohltat. Klasse!! Schön wieder etwas von dir zu sehen. LGM
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @jaccolo: jaaa...
    @Vaga: darfst Du gern!
    (hab grad "grenzlosgroß" gewikipediat... 8) )
    Raini
  • jaccolo
    jaccolo
    wie unten so oben, wie innen so außen ...
    Hauptsache: kuschelig ... 🙂
  • Vaga
    Vaga
    @Raini Haupt Ich werde es ab und zu aus- und 'an der Leine' führen, wenn du gestattest. Mein Herz für deine Tierchen ist grenzlosgroß ;-).
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    ja, aber im nachhinein siehts ein wenig störrisch aus, das Tierchen - wie von einer virtuellen Leine gezogen...
    War nicht beabsichtigt, ist aber jetzt so. 8)
    Raini
  • Vaga
    Vaga
    'Mouches Volantes' war mein erster 'Blick-Gedanke'. Da fliegt das Flüchtige, kaum dass man's visuell erwischt hat, ins Unfangbare davon. Aber dennoch und rechtzeitig hab' ich ein Tierchen gesichtet - es zeigt sich zwar nur von der Seite, Augenkontakt aufzunehmen ist (mir) unmöglich, aber zum spontanen Liebgewinn hat's gereicht ;-).
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    8)
    Danke Arti, mir gehts genauso: jeder Strich von Dir spricht mich mehr an als viele Kunstwerke hier...
    schönen Abend, Raini
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Raini Haupt wohltuend "blass" zwischen all den Buntigkeiten.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    dacht' mir grad "a bissl blass wirkt's"...
    8)
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    8))
    Danke Arthur, das war aber zackig!
    Raini
  • Yes! Art
    Yes! Art
    ******

Bisher: 504.178 Kunstwerke,  1.948.577 Kommentare,  273.608.611 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Nestwärme‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.