Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stimmung, Sonne, Wolken, Fantastisch, Baumstamm, Farben

LeuchtendraußenSonneBaumstamm

  • Avatar
    Von Heike hochgeladen am 04.07.2020

    ...ist die Welt schon schön. Durch Corona ist die Menschheit etwas durcheinander - die Natur stört es nicht....

TitelDurch die Glaskugel gesehen...
Jahr, OrtJuli 2020 Grayan et l'hopital/ Frankreich
Tags
Kategorien
Info97 4 5 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike
    Heike
    Ich gehe davon aus, dass das Foto dann nachträglich bearbeitet wurde. Normalerweise steht das Bild in der Kugel auf dem Kopf. Meine Fotos sind unbearbeitete Originale ( mit Kopfstand ;-) ). Mit der Glaskugel lassen sich schöne Effekte erzielen. Es gibt sie in unterschiedlichen Größen- sind dann aber auch entsprechend schwer zu schleppen...
  • robolotion
    robolotion
    In einer Glaskugel die Umgebung zu bündeln, scheint ein aktueller Trend zu sein. Sehe das in letzter Zeit häufiger, z. B. auf fotocommunity.de. Was mich dabei wundert: Anders als hier – was m. E. der Realität entspricht – steht das Bild in der Kugel nicht auf dem Kopf. Wie kommt das, haben die anderen die Kugel mittels Bildbearbeitung nachträglich gedreht?
  • Heike
    Heike
    Oder so....😂
  • sebulon
    sebulon
    Durch die Glaskugel gesehen steht die Welt Kopf...wie wahr!

Bisher: 504.284 Kunstwerke,  1.948.742 Kommentare,  274.031.959 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Durch die Glaskugel gesehen...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.