Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @COLOMBIA Interessant ist hier diese Reaktion - zumindest in 'meinen Augen' ;-).
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Interessant ist hier die Bedeutungsperspektive von Groß und Klein und die Schwarz-Weiß-Symbolik. Die zierliche Dame in Schwarz spaziert nach links - in die Vergangenheit, während der Mann mit seinem Smartphone eindeutig der Zukunft zugewandt ist. Dazwischen das schwarze Loch - hier als absolutes Rechteck - die Corona-Gegenwart: sie verschluckt fast alles. Grund genug jedenfalls, die Aufnahme zu schieben und mit Sternchen zu versehen.
  • cobolt
    cobolt
    Da z.Zt. nichts Treffpunktmäßiges läuft, ist das tatsächlich der Status Quo. Als ich gestern unterwegs war, fiel mir das wieder gruselig auf. Meine junge Nachbarschaft sieht das ähnlich, ist also nicht so, dass das unbedingt gewollt ist. Trotzdem bleibt es als Thema merkwürdig verpönt und Widerstand gibts am ehesten noch in der Kunst.

    In diesem Sinne beste Grüße.
  • Vaga
    Vaga
    @cobolt Ja - ein ähnlicher Gedanke beeinflusste mich bei der Titelvergabe.
  • cobolt
    cobolt
    Eine Art Isolationskommentar. Is schon drollig: Alle sind verkabelt, jede(r) ist für sich und alles wird gespeichert. Da kann man nur hoffen, dass die Treffpunkte bald wieder normal laufen.

Bisher: 504.284 Kunstwerke,  1.948.742 Kommentare,  274.031.959 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Entgegnung.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.