KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ölmalerei

MalereiÖl

Titelo.t
Material, TechnikOel auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info1157 15 10 1 4.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Eine recht surreale Wäscheleine, scheint mir.
    Gefällt mir.
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    immer wieder ein Genuß!
  • kaatsdaR-ennA
    Schliesse mich dem zuvorgesagten an. Klasse Mutation!
  • tnubetueh
    die gelungenste mischung von fledermaus und elch, die mir je untergekommen ist - ein vieldeutiges werk - gefällt mir
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Bin immer wieder von deinem, diesem Werk fasziniert! lg
  • Branka Moser
    Branka Moser
    ......vielleicht ein Spiegel nach 70ste, 80ste oder ;))))
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Ein Körper kann vieles sein - ein Gefäß oder eine Hülle, Wohnung für Geist und Seele. Oder ein Spiegel, ein osmotisch durchlässiger Leib. Ausdrucksmittel. Verführungsmittel. Nahrungsmittel *g*

    Schublade ist in diesem Zusammenhang für mich zu ... schubladig. Körper kann mehr.
    Wie man auf deinem Bild wunderbar sehen kann.

    Mo
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Was ist ein Körper?.. ist das eine Schublade für den Geist?....
    Danke für Eure Kommentare... lg Branka
  • musrednar
    oh, welch herrlich fleischiges gebilde, das hier triefend seine fäden zieht! bin begeistert!
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    starkes Bild!
  • ooboop
    was du da "gezuechtet" hast ist koestlich *****


    lg
    renata
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Wow,kommt guuuut !! lg
  • oicinitram
    klasse, jetzt weiss ich endlich was echte kunst ist :)
  • Alexander Cech
    Alexander Cech
    ...hat was...gefällt mir, weil echte Kunst...mehr sehen wollen...
    vg picard
  • Verocska
    Verocska
    Liebe Branka. Interessante neue Stil von Dir. Ist es ein Tier? Darf ich raten? Gruß Verocska P.S. In 100cm x 100 cm wirkt das Bild bestimmt sehr gut.