Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Glasscheibe, Wien, Selfie, Window pane, Fotografie

selfwindow paneFensterscheibeWien

  • Avatar
    Von Vaga hochgeladen am 09.07.2020

TitelAls sei es gestern gewesen.
Material, TechnikFotografie/Bildausschnitt
Jahr, OrtJuli 2020
Tags
Kategorien
Info129 3 1 1 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FrauHorst
    FrauHorst
    @Vaga aaargh - da könnte ich ja glatt neidisch werden, was die 2013er ausstelllung angeht! bin ich großer helnwein-fan. nicht nur, was seine arbeiten angeht .... er ist auch der hauptgrund, warum es mich nach wien zieht! :) eine große richter-ausstellung hatten wir "neulich" mal in nürnberg - immerhin. ansonsten gibt es leider nur selten wirklich spannendes hier zu sehen ....
  • Vaga
    Vaga
    @FrauHorst Ja - FrauHorst, Helnwein (einschl. der anderen Erwähnten) ist eine Reise wert ;-). 2013 - anlässlich seines 65. Geburtstages widmete die Albertina Helnwein eine große Retrospektive mit über 150 Werken. Da ich zufällig zu dem Zeitpunkt in Wien war, ließ ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen. War ein 'Erlebnis' der besonderen Art!! Lb. Grüße - und Dank fürs 'Mögen' ;-).
  • FrauHorst
    FrauHorst
    mag ich! :) und da fällt mir ein, daß ich dieses jahr auch noch unbedingt nach wien möchte, denn dort gibt es aktuell eine ausstellung mit helnwein, richter, warhol und co. im albertina!

Bisher: 504.163 Kunstwerke,  1.948.564 Kommentare,  273.542.441 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Als sei es gestern gewesen.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.