Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Nacht, Schwimmbad, Blau, Malerei,

NachtsSchwimmbadBlauraini

Titelnachts im Schwimmbad
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 100 cm x 80 cm
Jahr, OrtJul-2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info225 11 11 1 3.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martina
    Martina
    Einfach nur schön 😘
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Seht meinen Kommentar zu "nie wieder", finde ich hier ebenso
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    schönen Dank!
    Raini
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Sehr schön luftig .... gerade in den Kommentaren gelesen, was für Dich die Inspiration war....klasse, tolle Wirkung! LG Wil
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Danke für Deine schönen und fantasievollen Worte Monika... wieder einmal... 8)
    Raini
  • Vaga
    Vaga
    Oh - was ich da alles sehe!! Liegt wohl u.a. daran, dass - bei ausreichend Licht - mein Blick ungehindert in dieses nächtliche Schwimmbadblau eintauchen kann. Da einbilde ich mir, angeregt durch die künstlerische Vorgabe, nach Herzenslust Gestalten und Gesichter hinein - von winzig groß bis riesig klein.

    Mich schmerzt's auch gar nicht, wenn mir während der Betrachtung mal was ins Auge sticht, was meine vollste Aufmerksamkeit verlangt, bspw. der kleine Augenfisch im linken unteren Wasserdrittel. Er trägt stolz zwei zarte Antennen auf seinem Körperchen, mit Hilfe derer er u.a. heftige, die nächtliche Ruhe störende, Wellenbewegungen orten kann. Deshalb werde ich meinen Blick jetzt ganz, ganz vorsichtig aus dem Bild herausschwimmen lassen, um dieses kleine Wesen nicht zu sehr zu irritieren. Es weiß ja nicht, dass es es niemals schaffen würde, sein Metier zu verlassen, um mir zu folgen. Ein Künstler hat es nämlich für immer und ewig in dieses Schwimmbad verbannt, und dort soll es zumindest ewig und glücklich leben, falls es hoffentlich nicht vorher vergilbt ;-).
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @b29: einfach ignorieren...
    Raini
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @jaccolo:
    ja, es gab da mal einen Film, in dem sich Jugendliche abends in ein Schwimmbad einsperren lassen - und im nächtlich-schwarzen Wasser dann merken, dass sie nicht alleine sind... sehr gruselig, hat mich wohl nachhaltig beeindruckt... 8)

    @Markus Schon: lieben Dank!

    schönen Abend Euch, Raini
  • b29
    b29
    dürftig !
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Herrlich!
  • jaccolo
    jaccolo
    man glaubt gar nicht was sich nächtens alles so tummelt ... 😉

Bisher: 504.003 Kunstwerke,  1.948.372 Kommentare,  273.096.776 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚nachts im Schwimmbad‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.