Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Irrationale, Steampunk, Postmechanistisch, Assemblage, Plastik,

SteampunkAssemblageIngenieurskunstirrationale

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen am 15.07.2020

    Was Neues zum Thema irrationale Ingenieurskunst in postmechanistischen Zeiten:
    Der Erleichterer
    Mit den passenden Zusatzpatronen sorgt dieser fein ausgeklügelte Mechanismus für Erleichterung.
    Sei es die Seele, sei es der Darm, egal welche psychischen oder physischen Beschwernisse sie plagen, der Erleichterer, aus dem Hause Wohlleben, erleichtert.

TitelDer Erleichterer
Material, TechnikMit dem Geist des Weines und ein wenig Geschick.
Format 10 cm x 20 cm x 5 cm
Jahr, OrtDorsten 2020
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info73 3 7 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Kenne ich, genialer Film. Sollte ich mir aber auf jeden Fall noch ein zweites Mal anschauen. Ist schon etwas her das ich den gesehen habe. Danke für den Tipp
  • cobolt
    cobolt
    Kennst Du Jean-Pierre Jeunet's Film
    "MicMacs - Uns gehört Paris" ?
    Da gibt es eine skurile Familie von Aussenseitern und Leuten, die unter dem gesellschaftlichen Radar auf einem Schrottplatz leben. Einer von denen baut solche Figuren und erweckt sie mittels cleverer Mechanik zum Leben. Vielleicht macht der Dir Spass, falls noch unbekannt.
  • Renate Pirker
    Renate Pirker
    Tolles Ding und so vielseitig einsetzbar......Respekt! :-)

Bisher: 504.163 Kunstwerke,  1.948.564 Kommentare,  273.542.441 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Erleichterer ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.