Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kloster, Varlaam, Aquarellmalerei, Griechenland, Meteora, Aquarell

AquarellMeteoraKlostervarlaam

TitelMeteora-Kloster
Material, TechnikAquarell / Cornwall rauh, 450g
Format 17 cm x 24 cm
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info211 2 4 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses
    @Feedre Ich war ca. Anfang der 70er Jahre dort. Mein alterndes Gedächtnis erinnert sich nur noch sehr vage an die Gegebenheiten. Aber der imposante Gesamteindruck bleibt erhalten.
    Mit dem Korb haben die Mönche die Notwendigkeiten des täglichen Bedarfs hochgezogen. Die Klöster sind (oder waren zu früheren Zeiten; ich weiß nicht, wie es sich heute verhält) ja teilweise sehr schwer erreichbar.
    Liebe Grüße zurück.
  • Feedre
    Feedre
    die sind gigantisch und imposant....
    du hast es gut getroffen....ein Versorgungskorb..
    lieben Gruß
    Feedre

Bisher: 504.284 Kunstwerke,  1.948.742 Kommentare,  274.024.815 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Meteora-Kloster‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.