KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Privat, Chaos, Schusselig, Verträumt, Zeichnung

GanzPrivatschusseligVerträumt

Titel...
Material, Technikblei /pastell
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info2118 40 28 4 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 40 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    ...klasse umgesetzt, 1A im Schwarz-Weiß
  • Vaga
    Vaga
    Wunderbar!
  • efwe
    efwe
    qualitaetsauffrischung jetzt--
  • Gast , 27
    schön...
  • Gast , 26
    Du hast es echt drauf Momente und Gefühle festzuhalten.
    lG butz
  • Aidyl
    Aidyl
    das bild zieht mich magisch an....
  • Rene
    Rene
    eins meiner lieblingsbilder.. *schieb* ;o))
  • kiluga
    kiluga
    jetzt wo ihr so schön schiebt.. werde ich wieder dran erinenrt ich muss mal wieder mehr zeichnen und auch mehr hände die vernachlässige ich ja wieder arg..
  • Gast , 23
    ja!!!
  • Gast , 22
    guter Zufall!!!!!
  • Gast , 21
    mir geht es wie evianm ;o)

    man(frau) bist du gut.
    lg, mirjam
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Ich finde, du hast ganz große Fortschritte bei der Hand gemacht. Kompliment - wieder eine sehr schöne Zeichnung!
  • kiluga
    kiluga
    morgen evian. danke dir..
  • Gast , 19
    Ela, das ist echt wahnsinnig gut!
    Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben soll:-)))
    LG Evian
  • kiluga
    kiluga
    danke euch:-))
    matthiassssssssss hmm...
    coco.. ich hab grad echt gelacht.. wenn als hexe aber dann doch bitte nicht wegen den zeichnungen... ich glaube ehr für all die anderen untaten.. ach herrlich..
    pessi.. schau mich an.. ich bin so was von brav. oder ??? hmm.. also ehrlich. nene..
    aber schubsen yeahhhhhhhhhhhhh ..... :-)))
  • Gast , 18
    wow....hör mal auf langsam damit....im mittelalter hätten sie dich als hexe verbrannt :-))
  • efwe
    efwe
    push-
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Da lauf ich durch die Gegend und sehe überall Menschen.
    Ich sehe ihre Gesichter,ich lese in ihnen und erkenne so manches Gefühl.
    Deine Bilder erzählen mir noch mehr und zeigen mir ganz neue Welten.
    Nähmlich deine!
    Wieder ein herrliches Werk von dir!
    Alles liebe-Matthias
    *****
  • Gast , 16
    kann nur schieb sagen!


    lg
    renata
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ja, aber wenns einen stört, muss man sich das ja nich antun;)
  • sonadora
    sonadora
    tz, in aller öffentichkeit rumschubsen und sich dann über zuschauer beschweren...
    ;o)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    selber pfui
    :)
    watt spannste uns auch zu
    :)
  • Gast , 13
    Frauen schubs´n - Ihr seid alle pfui - bis auf mich.........
  • kiluga
    kiluga
    lach jennifer.. ne schubs ruhig.. dachte du hättest es jetzt rausgelesen . das ich das schon ernst nehme.. weil ich meinte ja das ich doch mehr ins detail gehen muss oder werde.. nur heir fand ich es für mich stimmig es alles so zulassen .. weil das verkörpert mich das bin ich so bin ich.. ob ich so bleibe steht in den sternen .. man entwickelt sich ja stets weiter.. sollte zumindenst su sein.. es gibt natürlich auch aussnahmefälle die sind zufrieden mit dem was sie können und ruhen sich aus.. ich gehöre nicht dazu..man nimmt eh nur immer soviel auf wie man gerade bereit ist.. aber vieles wird es mit und mit reflektiert...also nur zu..
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ne, als störend finde ich das nicht, deine Zeichnung gefällt mir wirklich. Ich hab nur gedacht du magst es auch, wenn man ein bißchen schubst, für die Zukunft:)
    Ich bewundere deine Zeichnungen sehr, aber nur Bewunderung bringt auch nicht weiter und wenn man weiß, dass "Feheler" bemerkt werden gibt man sich doch auch größere Mühe;) wenns zuviel wird, bescheid sagen
  • kiluga
    kiluga
    danke euch :-))
    jennifer, doch ich war frei bei meiner handgestaltung deswegen ist sie so wie sie ist so locker.. und ich habe kurz überlegt ob ich da nochmal ins detail gehe... aber es gab einen einfachen grund.. ich dachte nein es spiegelt dann nicht das wieder was ich wollte..weil das passt zu mir..und im ganzen wirkte es stimmig für mich..es passt zu meiner schusseligkeit , zu meinen chaotendarsein..das bin ich..
    aber ich habe mir vorgenommen bei allen anderen doch mal mehr liebe reinzustecken und ins detail zugehen.. ist anscheinend wirklich so störend.. für mich bei meinen dingen weniger weil ich die schwerpunke für mich anderes setzte.. vielleicht ist es auch en bisschen schummeln.. wo ich auch schon bei deiner frage bin.. klar fluch ich oft.. ich finde wirklich wenig gut von mir.. immer nur für nen kurzen moment dann ist der prozess abgeschlossen und ich entdecke soviel was ich dann anderes machen kann von technik bis hin zum ausdruck..und es wandert bestimmt genausoviel wenn nicht sogar noch mehr ins altpapier ...
    aber all das ist auch gut denn nur sowas treibt an und erweitert die sicht.. und lässt mich immer tiefer gehen..
    eifach :-))) einen lieblichen gruß zurück..

    babara spassmacht es mir wirklich.. aber es fö-dert auch udn ich sehe es auch als ein prozess der mich irgendwo hinführt.. aber mein prozess ist noch nicht abgeschlossen oder nie .. ach ich weiß nicht ich lass mich treiben..
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    wow... ich bin beeindruckt.

    ich habe mir deine bilder aus der letzten zeit angeschaut. jedes einzelne ist fantastisch. kompliment meinerseits an dich!!!

    liebe grüße,
    angelika
  • Gast , 13
    Ich nehm den Text von efwe - der is´ kurz..........
  • sonadora
    sonadora
    *!*
  • Gast , 11
    [^_^]
  • efwe
    efwe
    ---was soll ich da noch brabbeln--
    /im bild wird auch gedacht und geschwiegen-- -
    /
  • Gast , 9
    die sache mit der hand (jennifer) fällt in der tat auf, aber zeig du uns bitte nur weiter deine ergüsse und lass uns an dem spaß, den du offensichtlich an der sache hast, teilhaben!!!
    ist uns bzw. MIR (um nicht für andere zu sprechen) jedesmal ein genuss ...
  • eifachfilm
    eifachfilm
    wunderbar sinnlich zärtlich ....errinert mich ein wenig an c.müller von der flächigkeit und helldunkel kontrast allerdings vom inhalt her ganz eigen deine bildsprache fein fein.
    küss die hand madame
  • Gast , 7
    Für mich steckt da jede Menge Gefühl drin, welches beim Betrachten auf mich überspringt. Ich mag es sehr.
    lg Sabina
  • Gast , 6
    Wirklich wünderschön geworden, da möchte man gleich mit-tagträumen...
    Ich mag besonders die Kontraste in deinen Bilder, sehr ausdrucksstark!

    LG
    Fleur
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    eine wunderbare Stimmung
  • Gast , 4
    feines Teil!! fange an ein Fan von Dir zu werden ;-)
    LGF
  • Gast , 3
    du bist ja zur Zeit unheimlich fleißig, und kreativ! Du hast hier wieder eine schöne Stimmung eingefangen, eine tolle Komposition, Bravo!
    LG Waltraud
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    sehr gut
    man merkt allerdings ein bißchen, dass du bei der Hand nicht so ganz frei sein konntest, weil sie ja auch "richtig" werden sollte. Also noch weiter fleissig sein.
    Hand zu Gesicht, das erweitert das Thema ja ungemein. Aber du machst es dir auch nicht gerade leicht. hihi.
    Fluchst du manchmal?
  • André M. Kuhl
    André M. Kuhl
    Du wirst immer virtuoser mit der Kreide!