Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @cobolt Die Basis solcher Sachen skizziere ich oft auf dem Sofa vor dem TV - hin und wieder während aktueller Nachrichten oder Dokus. Kann zwar nicht mehr direkt sagen, was mich da 'inspirierte'. Aber mit "[...] ob all der ungewohnten neuen Realitäten" hast du 'insofern(-gesehen)' ;-) vermutlich nicht Unrecht.
  • cobolt
    cobolt
    Verschreckt schwarz sehende Mittelstandsbürger. Kommt Dir das gerade so vor? Aber stimmt schon: Viele gucken z.Zt. recht verkniffen, ob all der ungewohnten neuen Realitäten.
  • Vaga
    Vaga
    @Yes! Art M.a.W.: Dunkle Aussichten ;-(.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    eher eine gewisse bange Ratlosigkeit... nächtlicher Ausgang mit ungewissem Ausgang
  • Vaga
    Vaga
    @Yes! Art Und in den Gesichtern daneben vielleicht ein paar Antworten? ;-).
  • Vaga
    Vaga
    @Paula K. Ja - 'schräg' sind sie wirklich, die beiden da oben ;-). Danke für die Beachtung u. Gruß.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    interessante und spannende Aufteilung des Blattes. In der schwarzen Fläche neben dem Paar stehen viele Fragen...
  • Paula K.
    Paula K.
    ich finde auch deine Bilder haben einen großen Wiedererkennungswert. Ich mag das "schräge Paar"
  • Vaga
    Vaga
    An Wady: Freut mich, dass du die 'Einzigartigkeit meiner Typen' hervorhebst, lieben Dank dir! @Elisabeth Buhren Auch dir mein Dank für die Rückmeldung. Grüße an euch beide - Vaga
  • Elisabeth Buhren
    Elisabeth Buhren
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut 👌
  • Gast , 1
    Deine „Typen“ sind einzigartig, die würde ich überall wiederkennen, mir scheint du wirst detailreicher, die früheren sind mehr „unabsichtlich“ entstanden, so denke ich

Bisher: 504.178 Kunstwerke,  1.948.577 Kommentare,  273.608.611 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Nächtlicher Ausgang.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.