Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @sebulon Ich hab' eine Bodenkammer und einen relativ großen (An-)Teil des Speichers, den ich zum Wäschetrocknen nutzen kann. Leider eignen sich diese 'Räumlichkeiten' nicht, da dort kein fließend Wasser vorhanden. Ansonsten hätte ich sie schon längst 'umfunktioniert' ;-), denn das Licht, das durch die Fensterluken dringt, wäre völlig ausreichend.
  • sebulon
    sebulon
    Atelier hab ich auch nicht...sind halt im Zimmer in dem ich was arbeite und ich muss schon manchmal aufpassen, wo ich entlang laufe.
    Mit Atelier würde ich großformatige Sachen machen. Hier in beengten Verhältnissen sind es eher kleine Aquarelle und Zeichnungen.
  • Vaga
    Vaga
    Leider kann ich mir das nicht leisten, weil ich kein 'Atelier' habe. Ein Herumliegen unfertiger Arbeiten findet bei mir in geschlossenen Kartonagen statt. Da kommunizieren sie flüsternd miteinander vor sich hin und ziehen zuweilen über mich her, weil ich sie ins Dunkle sperrte ;-).
  • sebulon
    sebulon
    Hier liegen haufenweise angefangene Arbeiten rum...überall, auch auf dem Boden...kaum noch begehbar...und harren ihrer Fertigstellung. 😂
  • Vaga
    Vaga
    @sebulon Aha, 'work in progress' sozusagen und danach baldigst als 'Modifikation' zurück? ;-)
  • sebulon
    sebulon
    @Vaga ... habe als Bindemittel eine wässrige Acrylemulsion mit grober Kreidestruktur für den bisherigen Acrylanteil im Bild verwendet. Habe so gut wie noch keine Erfahrung mit Acrylmalerei und deren Maltechniken. Ist noch nicht fertig, deshalb im Order 'In Arbeit'.
  • Vaga
    Vaga
    Statt Acryl auf Aquarell seh' ich Abendrot auf Hauswand ;-).

Bisher: 504.320 Kunstwerke,  1.948.775 Kommentare,  274.093.916 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚In Arbeit‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.