Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Druck, Malerei,

UnterDruckMalerei

  • Von gerald hochgeladen am 02.08.2006

    Rückfall in alte Muster

Titel Rückfall
Material, Technik öl au lw
Format 60x80
Jahr, Ort 2006
Tags
Kategorien
Info 2508 26 3 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    klasse bild...
  • toguen
    toguen
    Super Thema und klasse umgesetzt!
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: cool i like it ;)! ... hat der ehering eine besondere bewandniss?
  • esther
    esther
    Der Titel ist so ein typischer Therapiespruch. Du hast es sehr gut assoziiert und umgesetzt. Toll!
    Gruß, Esther
  • Gast , 11
    das brett vorm kopf...
    und dann noch in scheiben...
    kommt aufs brot.
    kennst du shuiten / peeters?
    fantastisches comic.
    da fälltnein geist durch eine welt,
    die sich auflösst.
    ein bisserl erbaulicher gezeichnet als hier,
    + aber die idee zählt+
    was auch immer.
    c+
  • efwe
    efwe
    wouwi zouwi!! dh --stark!!
    originell idee!
    --/muss ich leider loben/ :)
  • gerald
    gerald
    @Bozena W. auch hier vielen Dank
  • Bozena W.
    Bozena W.
    ...manche Muster finde ich gar nicht so schlecht ;-)
    gut interpretiert
    LGb.
  • gerald
    gerald
    Vielen Dank an alle
    das mit dem nicht so guten Werk ist eine gute Grundlage bessere Bilder zu malen und bin ganz froh nur Lob treibt nicht wirklich an

    Danke
    LG
    Gerald
  • Gast , 8
    Hallo Gerald,
    Thematik, Idee und deren Darstellung finde ich wirklich gut.
    Ein schwieriges und zugleich sehr vielfältiges Thema in unterschiedlichen Bereichen des Lebens. Das Jeanshemd, die Uhr und die rechte Hand finde ich absolut gekonnt dargestellt. Auf der linken Seite des Bildes habe ich allerdings den Eindruck, dass du da noch einiges, vor allem bei der Hand, herausholen könntest. Ich möchte mich allerdings Robert anschließen: Es ist verdammt schwierig deine letzte Arbeit zu toppen.
    lg Sabina
  • RoWo
    RoWo
    Du hast wirklich gute, eigenartige Ideen. Aber die Umsetzung in vielen anderen Bildern, z.B. "Süchtig", fand ich deutlich besser. Das hat man nun davon, wenn man mal so richtige "Volltreffer" gelandet hat ;)
  • Gast , 6
    Also für mich Laien ist das Bild perfekt. Mit dem Kopf durch die Wand (hier das Brett) wollen. Nicht akzeptieren können, so wie es ist. Eben durchsetzen, was nicht möglich ist. Was man aber so gerne möchte, dass es so ist, wie man es gerne hätte. Das Ideal, das aber real nicht so ist. Ich finde es einfach Klasse!
    LG Evian
  • kiluga
    kiluga
    gerald es kommt für mich nicht wirklich überzeugend rüber.. vielleicht auch noch gebelendt von deinen anderen sache..ach ich grübel heute abend nicht mehr.. ich geh jetzt zum gemütlichen teil rüber.. gut nächtel
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @barbara und gerald: wie gesagt, sorry! ich bin nunmal ein doof...
    ist mir ehrlich peinlich und war auch nicht bissig gemeint oder so, falls es so rüber kam. wollte doch nur meine mislage erklären, aber sehe schon, ihr habt mich schonungslos durchschaut... ;-)
    (auch mit zwinkersmilie)
    so und nun genug am bild vorbeigeredet, alles gut. ;)
  • gerald
    gerald
    @thearter ich sag mal Spiel weiter Drinnen und verschone die Umwelt mit labilen Meinungen
    hast Hausarrest böser Junge :-)
  • Gast , 3
    he he, slow down, lieber thearter, ist ja ein zwinkersmiley hinten dran ...
    :-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @gerald: denke ja mal, du siehst den unterschied in technischer hinsicht ja selber...
    @barbara: warum nicht dazu stehen? ich hab ja in meinem ersten kommentar nicht geschrieben, dass ich es technisch besonders gelungen finde. ich mag aber wie gesagt, die art wie gerald da rangeht. dafür gabs dann halt nen ausrufezeichen...
    wenn das jetzt anders ausgelegt wird ist das für mich zwar einerseits völlig nachvollziehbar, war aber andererseits nicht meine absicht. sorry, wenn das jetzt auch nicht nachvollziehbar sein sollte. bin ja auch nur ein fehlerhafter mensch ;)
    wie gesagt ich schäme mich jetzt so, dass ich mich nie wieder ins kn traue...

    ich geh dann wohl lieber wieder draussen spielen, regnet grad so fein hier in wiesbaden. ;)
  • gerald
    gerald
    @barbara_rapp na geht doch nicht so Fein aber Mein
    Danke Barbara
  • gerald
    gerald
    @thearter ach Bastian nur Lob ist S... ich bin für jede Kritik offen,
    Was soll man besser machen ohne seine Fehler zu sehen
    mach weiter so
  • Gast , 3
    das hammwa schon gerne, thearter:
    eine "meinung" abgeben und nicht dazu stehen ...
    ;-)

    gerald, die katze hat den hund gefressen :-)
    ich mag ja einiges von deinem zeug, aber dieses hier ist eben nicht so fein, wie manches andere von dir.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @gerald: nur wenn ich will... ;)
    bei diesem bild ist die ausarbeitung nicht so überzeugend, wie bei denen davor, aber ich mag dafür die art und die konsequenz, wie du dich auf nicht gerade konventionelle weise mit dir und deiner sache auseinandersetzt.
    auch wenn ich jetzt dafür bestraft werde ;))))
    ach siggi, ich muss doch immer weinen, wenn du so lieb zu mir bist... aber hast ja recht, war etwas übertriebene reaktion. ich schäme mich jetzt vor dir und vor gerald.
  • gerald
    gerald
    @barbara_rapp wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt ???
    @Gast, 4 Danke Frank
  • Gast , 4
    super Idee!!!
    LGF
  • Gast , 3
    wieso habe ich jetzt im voraus geahnt, dass der rote punkt vom ventilator kommt?
    ;-)
    :-)))
  • gerald
    gerald
    @thearter Danke Bastian bist schnell !
  • bastian schreck
    bastian schreck
    !

Bisher: 541.266 Kunstwerke,  1.990.360 Kommentare,  374.052.520 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Rückfall‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.