Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Mond, Honig, Illustrationen, Rein, Lebenden, Zufällig

honeymoon

TitelDu hattest keine Tränen mehr
Material, Technikgeklaut und vergimpt
Jahr, Ort2020/flat earth
Tags
Kategorien
Info97 2 2 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Mit Kanonen auf Spatzen schießen – das kann er. Aber eher mit gehässigen Worten als mit Kugeln. Kriegsversessen scheint der Knallkopf weniger zu sein. Noch.
  • sebulon
    sebulon
    Da bekommt der oberste Grenzwächter aber mächtig Ärger von Willi und Flip und den letzten Überbleibseln der Insektenwelt.

Bisher: 504.112 Kunstwerke,  1.948.547 Kommentare,  273.493.375 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Du hattest keine Tränen mehr‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.