Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Farben, Kormoran, Vogel, Aquarell

KormoranVogelFarbe

  • Avatar
    Von sebulon hochgeladen am 02.08.2020

    Andere Version

TitelDer Dicke
Jahr, OrtEnzweihingen 2020
Tags
Kategorien
Info133 8 10 1 3.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • PinaPino
    PinaPino
    Einfach nur schade , denn viele schätzen deine Kunstwerke sehr, LG
  • seebaa
    seebaa
    Guten morgen flie-h-g-ender vogel.....dein farbenfrohs, buntes gefieder und treiben werde ich sehr vermissen. Schade, daß du dich von den blödhampels beeindrucken läßt - dennoch verständlich. Ziemlich lahmes und unkonstruktives gedümpel hier mittlerweile im kn.
    Wünsche dir weiterhin viel freude am kreativen pinseln und wünsche dir einen schönen, ausgiebigen und spannenden weiterflug :) lg
  • ArtbyRena
    ArtbyRena
    .....Guten Morgen,den gleichen Gedanken habe ich auch schon die ganze Zeit,den Account zu löschen.....mhm ? Ach ja auch von mir viel Erfolg und freudiges kreatives Schaffen weiterhin....Alles Gute ! LgR.
  • ArtbyRena
    ArtbyRena
    Süß,der kleene ! LG Rena
  • Hana
    Hana
    Hallo Sebulon
    Es sind immer die gleichen, die ein Stern vergeben. Das sind frustrierte armselige "Möchtegern Kunstexperten", die brauchen es, um sich besser zu fühlen, weil sie selber nichts können. Ich persönlich schaue nicht mehr, wie meine Bilder bewertet werden. Ist egal, was ich reinstelle, es wird aus Prinzip immer ein Stern vergeben. Und nicht nur bei dir oder mir. Du kannst es auch leicht erraten, wer dich klein machen will. Ich finde es schade, dass du gehst, habe deine Werke immer gerne angeschaut. Vielleicht überlegst es dir nochmals. Ich werde jetzt noch deine Bilder schieben, die ich sehr gut finde. Lieber Gruss Hanka
    ...übrigens...bei diesem Bild finde ich die Farben sehr schön


  • Guru
    Guru
    ... wenn ich ehrlich bin, bewerte ich auch ab und an gute Bilder mit einem Sternchen, wenn das Gehabe des betreffenden Künstlers mir als sehr arrogant erscheint und er mir auch von seinen Kommentaren sehr unsympathisch ist.
  • Guru
    Guru
    Bei mir is es genauso. Naja, bei meinen digitalen Bildchen die meist nicht ernst gemeint sind, ist das ganz OK.
    Bei anderen professionellen Werken find ich das als nicht hinnehmbar.
    Schade wenn du hier nicht mehr aktiv sein würdest.
    Gruß
    Rudi
  • sebulon
    sebulon
    Kaum hochgeladen, schon gibt es den einen Punkt...wie bei fast Allem, was ich hier einstelle. Dazu natürlich kommentarlos. Auf sowas habe ich zukünftig keinen Bock mehr. Hier wird gewertet ohne Begründung und ohne Chance noch dazu zu lernen. Das war's jetzt für mich. Ich sage Tschüss. Meine Arbeiten lasse ich noch ein Weilchen hier, wer es sich weiter anschauen will. Kann schon verstehen, warum so viele hier die Türe hinter sich zumachen.

Bisher: 504.182 Kunstwerke,  1.948.593 Kommentare,  273.620.550 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Dicke‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.